Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    maximuff13 maximuff13 ist offline
    Avatar von maximuff13

    Ausrufezeichen iphone 3gs prob mit O2 internet Pack m

    hallo leute ich habe ein problem will am 9. in den urlaub nur hier in deutschland und brauche da internet habe mir am freitag bei O2 internet pack m zu meinem vertrag hinzufügenlassen der O2 typ sagte das wenn ich eine sms bekomme von O2 soll ich eine sms mit "HANDY" an die 80100 schiken und ich bekomme die daten auf mein handy so habe am freitag um 12:17 eine sms mit der bestätigung bekommen das ich das gekauft habe blalbla... wird in 24 stunden acktiviert so habe die sms geschikt und dann kam zurück ihre anfrage konnte nicht bearbeitet werden blalbla wenden sie sich an den kunden dienst blablablub so dachte mir vllt. kommt noch eine acktivirungsbestätigungs sms und ich soll die dan erst schiken so die sms kam nie an .... mein iphone empfängt kein E und auch kein 3G bevor ich das internet packet m hatte habe ich sämtliche datentransfäre ( internet ) sperren lassen aus angst vor hohen kosten die ich durch falsche konfiguration verursachen könnte der verkäufer hat gesagt das das automatisch aufgehoben wird aber vllt haben die das vergessen die bei O2 kann mir jemand helfen? BITTE
    ich endschuldige mich für meine schlechte rechtschreibung und den schlechten satzbau :-P
    Gruß Maximuff13

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen iphone 3gs prob mit O2 internet Pack m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: iphone 3gs prob mit O2 internet Pack m

    WENN es an was liegt, dann denke ich an denen. Wobei ich mir das schlecht vorstellen kann. Wenn bei dir aber alles gut läuft und auch schnell, dann sollte das alles kein Problem sein. Ich würd' mich einfach noch einmal dort melden und fragen was da los ist.


    Und btw, ich habe voll Augenschmerzen vom lesen deines Beitrags

Ähnliche Themen


  1. O2 Internet-Pack-M4 mit jailbraked iphone nutzbar?: hallo habe ein iphone 3gs und nutze o2 wollte gerne auch unterwegs surfen und habe von dem neuen 10 euro paket gehört und bin mir jetzt nicht...

  2. Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob!: Brauche unbedingt hilfe mit internet, hab ein komisches Prob! Also ich habe schon lange bei Google gesucht und auch hier, aber nichts wirklich...

  3. Xbox 360 Premium Pack bei Defekt Ersatz durch Elite Pack?: Hallo, wie wir alle wissen ist die Kühlung von der aktuellen Xbox 360 fürn A***h. Viele bekommen den Ring of Death, und müssen ihre 360...