Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    BMW81 BMW81 ist offline

    Iphone 4S Bilder

    Hallo, mit Itunes finde ich die Bilder nicht die ich geschossen habe, aber über Computer / Wechseldatenträger, der erkennt das Iphone 4S als Kamera, da kann ich auch problemlos die Bilder aufem Computer übertragen, doch ich kann nicht die Bilder im Uhrzeigersinn drehen, drehen kann er sie schon aber speichern tut es nicht, Fehlermeldung wird angezeigt: "Dieses Bild kann aufgrund eines Problems mit den Dateneigenschaften nicht gespeichert werden." Bilder sind alle JPG Format. Betriebssystem ist Windows Vista.


    MFG

  2. Anzeige

    Iphone 4S Bilder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Iphone 4S Bilder

    vielleicht sind die bilder auf dem iphone von "fernzugriff" geschützt. du wirst sie erst auf deinem pc ziehen müssen...

Ähnliche Themen


  1. Iphone Bilder uploaden...: Gibt es eine Möglichkeit Bilder vom Iphone aus auf einen Webserver upzuloaden? Wie zB ImageShack oder ähnlichem? IS funzt natürlich nicht, schon...

  2. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  3. iPhone 4 - Bilder direkt in Facebook uploaden?: Hallöchen, hab seit paar Tagen das iPhone 4 und hab frag mich, ob es eig. 'ne Möglichkeit gibt, dass wenn man ein Bild macht, dieses direkt auf...