Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ghost_1199 ghost_1199 ist offline

    Neuer Android Market

    Was haltet ihr vom neuen Android Market?
    Ich persönlich mag ihn nicht, da er nicht mehr so übersichtlich ist.

  2. Anzeige

    Neuer Android Market

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Neuer Android Market

    Was ist daran nicht übersichtlich?
    Hast du schon mal nach links oder rechts gewischt in der Übersicht? Da kommen die selben Katzegorien (bzw. noch mehr) wie vorher.

    Wenn man sich ein wenig damit beschäftigt hat ist der Market wesentlich besser wie vorher.

  4. #3
    ghost_1199 ghost_1199 ist offline

    AW: Neuer Android Market

    Naja, cih fand den alten viel besser.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Neuer Android Market

    Ist ja jedem seine Sache....
    Wäre schön wenn du ein paar Vergleiche nennen könntest was dir am neuennicht gefäll.

Ähnliche Themen


  1. Android-Market wird Google Play Store: Quelle und weitere Infos: Android Market wird durch Google Play ersetzt Wie ist eure Meinung zum neuen Google Play Store? Wollt ihr lieber den...

  2. Apps aus dem Android Market: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen...

  3. Neue Features für den Android Market??: Post im Developers Blog kündigt neue Features für den Android Market an http://www.forumla.de/bilder/2010/11/385.jpg Offenbar schrauben die...

  4. Lg Optimus Gt540 vs. Android Market: Hab seit zwei Tagen das besagte Handy und bin damit eigenlich recht zufrieden. Nun versuche ich aber seit zwei Tagen was über den Android Market zu...

  5. Download vom UK Market - geht das so?: Hi, ich hab zu der Frage in der Form noch nix gefunden, und weiß auch, dass ein vpn-tunnel eine Möglichkeit ist. Wollte deshalb fragen, ob es...