Seite 15 von 38 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #281
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Erinnert mich formmäßig an eine Mischung aus Galaxy und iPad Mini.

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: iPhone 6

    Mich wundert es, warum hier noch nichts über den Kauf von Beats Audio geschrieben worden ist.

    Goldgrube Musik-Abo-Dienst: Millarden-Deal! Apple greift nach Kopfhörer-Firma Beats - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

    3,2 Milliarden Dollar..

  4. #283
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Zitat nxz Chronic Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, warum hier noch nichts über den Kauf von Beats Audio geschrieben worden ist.

    Goldgrube Musik-Abo-Dienst: Millarden-Deal! Apple greift nach Kopfhörer-Firma Beats - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

    3,2 Milliarden Dollar..
    Weil es a) noch nicht gekauft wurde und b) es hier um das iPhone 6 geht und nicht um Apple als Firma.

  5. #284
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    So, wie es scheint sei es bestätigt das es eine 4,7" variante zu geben und ebenfalls eine 5,5" variante.

    Nun, ich würde mich für die 4,7" variante entscheiden.

    Quelle

  6. #285
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Liest sich für mich immer noch nach Gerücht, zumal einmal von 2015 und dann von Juli diesen Jahres geschrieben wird. Beides passt nicht wirklich oder hat Apple aktuell ein Event für Juli geplant?

  7. #286
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Klingt total unreal für Apple. Vor allem werden sie mit Sicherheit nicht so einen großen Sprung von 4" auf 5,5" machen und darauf würde ich meinen ***** verwetten.

  8. #287
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: iPhone 6

    Klingt für mich alles nach reiner spekulation. Solange da nichts offizielles ist, glaub ich da sowieso nichts. Mag ja sein, das man auf den Bildern ein größeres Gehäuse sieht, schätzungsweise dürfte hier das Display bei 4,7" liegen. Aber 5,5"? Das wäre ja dann die größe vom Note 3

  9. #288
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 6

    Das sieht für mich sehr stark nach HTC One aus: Fotos zeigen iPhone 6 Front und Rückseite › Macerkopf ob´s tatsächlich so kommen wird, bleibt abzuwarten, ich muss sagen, das Design vom 5er hat mir besser gefallen, denke jedoch, dass das 5s weiterhin im Bestand bleiben wird, um ein 4" Gerät im Sortiment zu haben...

  10. #289
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Würg, dass wird ja immer schlimmer. Ich hoffe nur, Apple straft alle Lügen.

  11. #290
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: iPhone 6

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Für mich ist und bleibt die 4er Reihe am Schönsten, direkt gefolgt vom 5er. Noch ist ja Zeit und Apple kann allen Leaks ja noch Lügen strafen.
    Absolut. Ich wünschte Apple würde auch zu dem 4er Design zurückkehren. Hochwertig, edel, schlicht und absolut perfekt von der Größe. Aber das war Jobs - die Zeiten sind mit ihm gestorben.

    Wenn das iPhone 6 SO aussieht... oh mein Gott. Ein Samsung mit nem Apfel hinten drauf. Super.

  12. #291
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Laber nicht. Jobs war am 5er auch noch zum Teil beteiligt! Das 5er fand ich am schönsten, das 4er ziemlich hässlich, gerade die Rückseite.

    Aber das 6er und da sind wir wohl alle einig wird total hässlich wenn diese Gerüchte stimmen. Ist aber nicht weiter schlimm, dann behalt ich mein 5er halt noch 1-2 Jahre

  13. #292
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: iPhone 6

    Du findest eh alles Kacke was andere gut finden, von daher - laber nicht

    Ich hab das 4er - das nächste wird das 4S und dabei bleib ich dann bis Apple "Back to the Roots" geht... und da das eh nie mehr passieren wird, kann kommen was will. Leistung kann ja gerne super sein, aber optisch ist das ne Katastrophe.

  14. #293
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Woher willst du das wissen in der kurzen Zeit in der du hier bist?

    Und das laber nicht bezog ich auf den Jobs Kommentar.

  15. #294
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: iPhone 6

    Haha, wie viele Heulsusen Bewertungen willste noch raushauen Sage ja, Frust
    Du siehst nur ein Datum - das ist das witzige wenn man irgendwann wieder herkommt.

    Lern erst mal eine anständige Ausdrucksweise, dann wird das auch was mit der Kommunikation. Over and out.

  16. #295
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Die Bewertung ist dafür da um sie auch zu nutzen, wenn es dir nicht passt, dann deaktiviere die Funktion und gut ist.
    Wenn du meine Kommentare nicht verstehst, weil du vielleicht aus Tschernobyl oder Moskau kommst, dann benutze doch bitte einfach den Deutschen Duden, dieser wird dir mit Sicherheit weiterhelfen

    Nur weil es dir nicht passt das ich das iPhone 4 hässlich finde, musst du nicht direkt zu Mama rennen und heulen. Schluck es runter und gut is.

  17. #296
    reneb reneb ist offline

    AW: iPhone 6

    Jeder darf seine Meinung haben. Ich persönlich finde das 5er auch schöner als das 4er. Einfach weil es größer und eckig war.

  18. #297
    maddyman maddyman ist offline
    Avatar von maddyman

    AW: iPhone 6

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Wenn das iPhone 6 SO aussieht... oh mein Gott. Ein Samsung mit nem Apfel hinten drauf. Super.
    Das war auch mein erster Gedanke.... Das hat mit Apple und iphone imo nicht mehr viel zu tun

  19. #298
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: iPhone 6

    Es werden 100.000 (!) neue Arbeiter eingestellt, damit die Produktion vom iPhone 6 reibungslos verläuft.

    Foxconn Hiring 100,000 People To Start Pumping Out The iPhone 6 - Business Insider

    Das ist schon eine extreme Anzahl an Einstellungen. Wahrscheinlich weil die wissen, dass sich 50.000 gleich sowieso wieder vom Dach schmeißen bei deren Arbeitsbedingungen.

  20. #299
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: iPhone 6

    Uuhh ein Unternehmen muss wieder mal mit Zahlen um sich schmeissen damit man wieder in die Schlagzeilen gerät und alle aus dem Häuschen sind...

  21. #300
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Mir wäre es lieber wenn Apple endlich mal die Fertigung wechseln würde. Die Kasper bei Foxconn sollten lieber Blätter im Wald kehren gehen.

Seite 15 von 38 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen