Seite 17 von 38 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 747

Thema: iPhone 6

  1. #321
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Na dann verstehe ich das natürlich

  2. Anzeige

    AW: iPhone 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    MizzBlack MizzBlack ist offline
    Avatar von MizzBlack

    AW: iPhone 6

    Wann wird man denn letztendlich sagen können, daß das iPhone 6 scheisse aussieht?
    "so könnte es scheisse aussehen" ist ja noch keine feste Aussage, da es ja auch nich kein "So wird es aussehen" gab.

    aber so... sieht's scheisse aus... würde... könnte...

  4. #323
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Zitat MizzBlack Beitrag anzeigen
    Wann wird man denn letztendlich sagen können, daß das iPhone 6 scheisse aussieht?
    Wenn es zur offiziellen Vorstellung wirklich scheiße aussieht. Alles andere ist bis dahin reine Spekulation.

  5. #324
    Audionymous

    iPhone 6

    Am 9.9 wird es vorgestellt.

  6. #325
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Am 9.9 wird es vorgestellt.
    Und erst dann können wir klatschen oder jubeln.

  7. #326
    Audionymous

    iPhone 6

    So is es. Oder halt kotzen

  8. #327
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    So is es. Oder halt kotzen
    Genau!

  9. #328
    Audionymous

    iPhone 6


  10. #329
    Audionymous

  11. #330
    HAN HAN ist offline
    Avatar von HAN

    AW: iPhone 6

    Ist wohl'n Fake. Bei 0:43 ist im Display ein Zahnrad zu sehen, was da anscheinend nicht hingehört...

    Aber wird wohl leider im Großen und Ganzen stimmen, dass das Design in die Richtung gehen wird...

  12. #331
    JokerofDarkness

    AW: iPhone 6

    Geduld ist eine Tugend. Was ist eigentlich aus dieser Weisheit geworden?

  13. #332
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Glaube auch dass es so aussehen wird. War bis jetzt schon immer so.
    Die runden kanten sehen am iPad toll aus, am iPhone aber total kacke.

    Naja brauch eh kein neues.

  14. #333
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    aus china sind mittlerweile wohl eine ganze menge halbwegs ausführliche videos zum iphone 6 aufgetaucht... bei macerkopf sind sie alle auf der seite verlinkt...

    Ein Tag vor der Keynote: Massenweise neue iPhone 6 Videos aufgetaucht › Macerkopf

    hier das interessanteste:


  15. #334
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Wieso sind die Videos immer von Asiaten? Klauen die das aus der Fabrik?

  16. #335
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Videos immer von Asiaten? Klauen die das aus der Fabrik?
    ich würd fast sagen... ja^^

  17. #336
    Audionymous

    AW: iPhone 6

    Kann nicht verstehen das Apple da nix gegen macht.

  18. #337
    Pánthéos

    AW: iPhone 6

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Kann nicht verstehen das Apple da nix gegen macht.
    Zum einen ist das kostenloser Hype und Werbung, zum anderen könnten sie so auch bewusst details als Gerücht rausbringen um den Fokus von anderen Dingen abzulenken (wie z.b. das neue Bezahlsystem, Kooperation mit Mastercard etc, bin gespannt was das wird.) um die Leute anders überraschen zu können. Ich denke da steckt auch ganz gut Marketing hinter.

    Aber ich freue mich auf heute Abend, werd das ganze mit ein paar Kumpels zusammen schauen. Wisst ihr ob man den Stream auch über nen Windows Pc schauen kann? Lese auf der Apple Page nur von Safari on OSX und IOS. Zur Not müssen wirs halt alle auf unseren Handys bzw. Ipad schauen xD

  19. #338

  20. #339
    Pánthéos

    AW: iPhone 6


    Vielen Dank für die Hilfe.
    Wenn du kein Bayer wärst könnt ich dich fast mögen :P

  21. #340
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: iPhone 6

    Das neue iPhone erscheint ja nun bald. Sollte es aber tatsächlich so aussehen wie im Video was Terence Skill gepostet hat, kann es gerne da bleiben! Wenn ich nen fetten Stein in der Hand halten will, geh ich zu Samsung... Die Größe wäre für mich nicht mehr vertretbar. Finde das 5er schon etwas zu groß.

    Auch muss ich sagen das die Qualität vom 4er zum 5er nachgelassen hat. Bei meinem 5er ist trotz aufpassen etc. das Ladekabel kaputt. Die Gummiummantelung ist von oben (Stecker zum iPhone) einfach abgeblättert... Der Akku ist bereits nach 1,5 Jahren kaputt. iPhone hat z.b. 16% und geht einfach aus. Könnte es wieder einschalten, dann geht es kurz danach wieder aus. Hat dann aber über 20% Akku (in der Anzeige). Hin und wieder hält der Akku bis 1% und bleibt an..

Seite 17 von 38 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iphone 632 gb verbogen