Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: iPhone aus UK

  1. #1
    Strotzda Strotzda ist offline
    Avatar von Strotzda

    Frage iPhone aus UK

    Hallo,
    ich habe vor mir das iPhone aus UK zu holen. Kennt jemand einen guten online UK shop wo es billige iPhones mit unlocked gibt?

    Und ich habe beim UK apple shop das iPhone 3G mit 16GB für 391 Pfund gesehen aber ohne unlock. Und liefert das überhaupt nach Deutschland? Ist es sicher wenn ich das iPhone dann unlocke?

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Frage iPhone aus UK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thebreaker08 thebreaker08 ist offline

    AW: iPhone aus UK

    hatte ich auch schon vor aber ich wusste nicht ob das geht

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: iPhone aus UK

    Habe mal gegoogelt und in anderen Foren gesucht und das gefunden:

    HI !

    Also ich war am Freitag in Detroit, Michigan / USA.

    Habe mir ein iPhone im Apple Store für 399 $ gekauft, ohne Probleme !
    Kein Vertrag oder so !
    Die Netten verkäufer machen nur drauf aufmerksam das es nur mit ner AT & T Karte klappt !

    Einzige Bedingung ist, das es mit einer Kreditkarte gekauft wird !
    Quelle

    Denke das beantwortet deine Frage, es macht keine Probleme nur die SIM ist bestimmt.
    Hoffe konnte bissel helfen.

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: iPhone aus UK

    Ich würde da allerdings aufpassen.

    Es könnte nämlich sein, dass du den Sim-Lock, der das iPhone an AT&T bindet, nicht so einfach entfernen kannst.

    Der Unlock mithilfe von yellowsnow ist leider nur mit der Firmware 2.2 möglich. Mit der Firmware 2.2.1 wird das Baseband geändert. Mit diesem Baseband ist es nicht möglich das iPhone zu unlocken! Auch ein Installieren der 2.2er-Firmware hilft dagegen nicht.

    Wenn du also Pech hast, dann hat das neue iPhone aus UK schon die 2.2.1er-Firmware drauf, was sehr wahrscheinlich ist. Dann wirst du wohl nur die AT&T-Simkarte benutzen können, was ja nicht so super wäre.

    Lg, Cruel

  6. #5
    Flundermann Flundermann ist offline
    Avatar von Flundermann

    AW: iPhone aus UK

    Dann musst du dir das Phone wohl mit Vertrag holen....Ist ja auch nicht so schlimm. Ich bin ganz zufrieden mit dem Teil.

  7. #6
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: iPhone aus UK

    Ein iPhone ist mit Vertrag wirklich sinnvoller. Es lebt einfach vom Internet. Ohne Vertrag wirst du keinen Spaß dran haben..

Ähnliche Themen


  1. iPhone 5s oder iphone 6? Kaufhilfe bitte!: Hey Leute, ich möchte mich nun technische verbessern und mein iPhone 4s durch ein neueres Modell ersetzen. Also ich bin Student und nutze das...

  2. iPhone 3G, 8 GB, Schwarz + Logitech-iPhone-Anlage: Guten Tag. Ich biete euch hier ein schwarzes iPhone 3G mit 8GB Speicher. Das iPhone stammt aus einem T-Mobile Vertrag und ist etwa 2 Jahre alt. ...