Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Hallo, mein Vater hat gesagt das er mir demnächst ein Iphone kauft.
    Nun bin ich ja teilweise auf Iphone Kritik gestoßen, eventuell käme auch das Nokia 5800 in Frage, kann mich aber nicht wirklich entscheiden welches besser für mich wäre.
    Funktionen die es umbedingt unterstützen muss sind: Musik (höre sehr viel Unterwegs, eben beim Iphone da es ein halber Ipod ist und beim Nokia da es ein Musikhandy ist), einen guten Akku mit langer Lebenszeit und ganz wichtig eine Kamera (die soll ja beim Iphone nicht so überragend sein)...
    Wäre nett wenn mir da einer beim Entscheiden helfen kann und mir wenn nötig Alternativen nennen kann.

    Greez

  2. Anzeige

    Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Naja, ich hatte erst das 5800 und habe jetzt ein Iphone. Den Wechsel habe ich keine Sekunde bereut. Das 5800 ist schon ganz nett, aber der gesamteindruck im Vergleich zu nem Iphone ist erheblich billiger. Bei der Akkulaufzeit hat natürlich das 5800 die Nase vorn. Bedieung das Iphone bei Weitem. Stylefaktor auch wiederum das Iphone. Und ich bin begeistert, was es alles an Apps fürs Iphone gibt. Da kommt das 5800 nicht mal ansatzweise ran.

    Greetz

  4. #3
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Hab vor kurzem dieselbe Entscheidung treffen müssen, und mich für das samsung S8000 Jet entschieden. Sehr gute Verarbeitung, genug Apps gibt es auch hier, kein Knebelvertrag über T-Mobile, gute Kamera....

    Aber letzlich muss jeder selbst wissen, was er am und ums Handy benötigt. Das Iphone schlecht zureden macht keinen Sinn und ist aufgrund des Erfolges-Fehl am Platz. Wie gesagt bin mit demSamsung sehr zufrieden meine Empfehlung. Hatte mich auch zureichend mit dem Iphone und anderen Ths beschäftigt. HTC ist auch nen Geheimtipp. Schau Dir mal die Tests bei FOCUS Digital(oder so ähnlich) an. Hilft auch weiter.

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    4 Leute in meiner Umgebung haben das Iphone, in etwa genauso viele andere Touchscreen Handys... ich hab nen Ipod touch (Iphone ohne Telefon )
    Man merkt, dass die anderen Handys nachmachen des Iphone sind, keines kommt an die Qualität und den Style ran...
    Und lasse dich nicht allzu sehr von Kritik beeinflussen... die meisten stänkern da nur aus Neid gegen an, weil sie es sich nicht leisten können in gewisser Weise ist es ja auch ein Statussymbol Heißt jetzt nich, dass alle Kritik unbegründet sein muss, aber oft ist sie vollkommen Fundamentbefreit xD

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Bei Chip.de habe ich einen Testbericht gelesen/mir angeschaut, und da hat das Nokia knapp vor dem Iphone gewonnen... Handy-Duell: Nokia 5800 XpressMusic vs. Apple iPhone 3G 16GB - Bilder - CHIP Handy Welt
    Bei sowas kann man sich erst recht nicht sicher sein

  7. #6
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Das iPhone von Apple besitzt halt einfach "Kult-Status"...ich hab selber ein 16GB 3GS und bin ziemlich beeindruckt von dem Gerät! (vorher Nokia)

    Es ist in erster Linie ein Internet Gerät, dann ein iPod und als drittes erst ein Telefon

    Die Akku-Laufzeit ist, bei Benutzung, ziemlich mies...wenn man es benutzt (klar, dafür ist es ja auch da) ist eine tägliche Ladung unumgänglich.

  8. #7
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Ich weiß nicht wo hier die Qualität ist.... kein austauschbarer akku, extreme High end 3,2 Megapixels, lol.... nur mit vertrag...

    Hab n SE Satio.... Das ist ein Hammerteil

  9. #8
    Pánthéos

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Bei Chip.de habe ich einen Testbericht gelesen/mir angeschaut, und da hat das Nokia knapp vor dem Iphone gewonnen... Handy-Duell: Nokia 5800 XpressMusic vs. Apple iPhone 3G 16GB - Bilder - CHIP Handy Welt
    Bei sowas kann man sich erst recht nicht sicher sein
    Zu erwähnen wäre dabei das Fazit:
    Mit 16 zu 14 schlägt das Nokia 5800 XpressMusic das Apple iPhone 3G 16GB. Deutlich wird in diesem Duell, dass die Praxiswertungen fast komplett ans iPhone gehen, während das 5800 vor allem mit seiner guten Ausstattung punkten kann. Und dies hat schließlich für den Sieg gereicht.
    Dennoch haben beide Geräte ihre Existenzberechtigung. Das iPhone macht mehr Spaß, das 5800 liefert das bessere Gesamtpaket. Eine derart große Fangemeinde wie das iPhone wird dem 5800 allerdings nicht vergönnt sein. Und klar ist außerdem: Nokia muss noch einiges lernen, wenn es mit der Marktführerschaft bei den Touchscreen-Handys was werden soll.


    Womit für mich pers. das Iphone doch gewonnen hat

    Naja , da ich kein fan von Nokia bin würd ich dir zum Iphone raten, hab auch eins. Aber ohne ne Inetflat beim Handy kannste das Iphone nicht wirklich ausnutzen ^^

  10. #9
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Iphone oder anderes Touchscreen Handy?

    Also das iPhone hat ja Wlan, das kann ich doch direkt bei mir an den Router hängen und im Internet surfen...

    Und wie schlägt sich das Sony Ericsson Satio so? Hat jemand schon Erfahrung mit der kleinen Alleskönner-Kamera? Die 12MP Kamera hat es mir angetan ;D

    @Kickboxritter: Ist es wirklich soo gut?

Ähnliche Themen


  1. Sony Xperia tipo oder anderes Handy im gleichen Preisbereich?: Hallo, langsam aber sicher möchte ich mir auch mal ein Smartphone zulegen (habe im Moment ein Nokia C5-00). Nun will ich aber wirklich nicht...

  2. Iphone 3gs oder Samsung Galaxy S i 9000 oder doch was anderes?: Hallo Leute, Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen, nun stehe ich zwischen 2 Handys. Zwischen dem Iphone 3gs 16 oder 32GB, oder dem Samsung...

  3. Vertag läuft ab, welches Handy ist zu empfehlen?? NOKIA ODER IPHONE: hallo leute mein Vertrag bald ab ich muss unbedingt wissen, welches Handy "besser".. natürlich machen sie die gleiche Arbeit aber ich werde halt die...

  4. Handy i68+ Touchscreen auch gennant der Iphone Killer: Hallo, Habe hier das Handy i68+ mit Touchscreen es ist ähnlich wie das Iphone Es ist Neu sogar mit Folie auf dem Display mit Verpackung ...

  5. Verkaufe oder Tausche Sony Ericsson P990i Touchscreen Handy , Smartphone: Sony Ericsson P990i Smartphone (Handy) mit Touscreen - Neu - ca. 2 Tage genutzt Zustand: Sehr gut -> Wie neu ! Macken: Keine einzige ! ...