Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Hi Leute
    ich habe mir gestern meinen Ipod Touch Firmware 2.2.1 gejaiblreakt. Habe jedoch jetzt ein paar Fragen.
    Habe mir Hintergründe heruntergeladen und dieses App "Winterboard" wo man das verwalten kann. Wenn ich jetzt z.B einen American Dad Hintergrund einstelle lädt es kurz, es passiert aber nichts! Wieso?
    2. ich habe gehört man muss in Cydia "Installous" runtrladen um Apps zu laden die was kosten. Jedoch finde ich diese Datei in Cydia nicht. Heißt sie vll anders?
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!
    lg
    True

  2. Anzeige

    Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lukasluecke lukasluecke ist offline

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Ehm würde dir zwar eh raten auf 3.0 oder 3.1 zu updaten, aber naja zu dem Problem mit dem installous: Source hinzufügen "cydia.appulo.us" und da müsste es dann sein, kanns dir leider nicht genau sagen, bekomme meinen ipod Touch erst Montag.. :P

    Mit dem Winterboard hab ich ka, vllt. helf Ich dir, wenn mein ipod Da ist

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Zitat lukasluecke Beitrag anzeigen
    Ehm würde dir zwar eh raten auf 3.0 oder 3.1 zu updaten, aber naja zu dem Problem mit dem installous: Source hinzufügen "cydia.appulo.us" und da müsste es dann sein, kanns dir leider nicht genau sagen, bekomme meinen ipod Touch erst Montag.. :P

    Mit dem Winterboard hab ich ka, vllt. helf Ich dir, wenn mein ipod Da ist
    Die FW 3.1 kan man mit dem Ipod Touch 2G nch nicht jailbreakn.


    Du musst darauf achten, dass das Design Paket auch wirklich alles verändert. Manche verändern auch einfach nur die Hintergrundfarbe für die Ladeanzeige etc.

  5. #4
    lukasluecke lukasluecke ist offline

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Hab irgendwo schon n 3.1 Jailbreak für Mac gesehen, sogar für den 2g Naja hab selber Windows, daher hab ich ja 3.0 oder 3.1 geschreiben

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Zitat lukasluecke Beitrag anzeigen
    Hab irgendwo schon n 3.1 Jailbreak für Mac gesehen, sogar für den 2g Naja hab selber Windows, daher hab ich ja 3.0 oder 3.1 geschreiben
    Naja ich behaupte weiterhin, dass dies noch nciht möglich ist. Das spezielle Tol dafür ist nämlich noch icht veröffentlicht. Es gehen noch nicht das 3GS und das 2G mit FW 3.1. Es sei denn man macht einen downrgade oder spielt ne Custom FW drauf.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Zitat lukasluecke Beitrag anzeigen
    Ehm würde dir zwar eh raten auf 3.0 oder 3.1 zu updaten, aber naja zu dem Problem mit dem installous: Source hinzufügen "cydia.appulo.us" und da müsste es dann sein, kanns dir leider nicht genau sagen, bekomme meinen ipod Touch erst Montag.. :P

    Mit dem Winterboard hab ich ka, vllt. helf Ich dir, wenn mein ipod Da ist
    Er findet die Source net wenn ich sie suche!
    Zu der Winterboard Sache: Ich habe ein Paket was alles verändert, doch wenn ich alles einstelle verändert sich NICHTS!
    achja: muss ich zum update auf 3.0 wieder ALLES neu machen? Oder sogar auf ne andere Weise?

  8. #7
    lukasluecke lukasluecke ist offline

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Alles neu - Ja
    Andere Weise - Nicht dass Ich wüsste, ist genau so einfach

    So nochmal zum Installous: Das funzt nur bei 2.1 und NICHT bei 3.0 bzw. 3.1 da gibts aber andere Progs..

    http://www.kilrathy.net/sites/anleit...phoneipod.html

    //EDIT:
    So hier für 3.0:
    http://www.elxsy.com/2009/06/how-to-...iphone-3-0-os/

  9. #8
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    wie siehts hier eigentlich mit warez aus?

    stichwort installous

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    Hi

    habe das Problem nun gelöst, danke für alle Antworten!
    lg
    True

  11. #10
    lukasluecke lukasluecke ist offline

    AW: Ipod Touch 2G Jailbreak Problem

    @D-Ice:

    Installous wird erst illegal, wenn man Apps runterlädt, die eigentlich etwas kosten. Der eigentliche Sinn dieser Seite WAR, dass man dort die Apps bekommt, die nicht in den AppStore von Apple aufgenommen wurden.

Ähnliche Themen


  1. Ipod Touch 2g jailbreak: Hallo, Ein Kumpel von mir meinte das man sich mit Jailbreak kostenlos alle Apps runterladen . Wollte das jetzt auch machen aber hab nichts...

  2. Ipod touch 3g jailbreak ?:

  3. iPod Touch 3G FW 3.1.2 Jailbreak:

  4. iPod Touch 3G FW 3.1.2 Jailbreak: Ich habe mal eine Frage. Kann ich, wenn ich meinen iPod Touch 3G FW 3.1.2 gejailbreaked habe ihn wieder irgendwie zurücksetzten, so dass man...

  5. iPod Touch Jailbreak: Also ich habe den Psx emulator heruntergeladen ich habe da keine games drauf(roms)! ich habe einen link gefunden (psxrepo.servegame.com) den man bei...