Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    wiigamer:] wiigamer:] ist offline

    Was ist das neuste Walkman-Handy von Sony Ericsson?

    Hallo ich hätte mal eine Frage also ich will mir ein neues Handy kaufen und am bessten das neuste

    und dann wollte ich eben mal fragen was das neuste Walkman handy von SE. ist wäre echt lieb wenn ihr mir helfen könntet

    danke euer Wiigamer:] x3

  2. Anzeige

    Was ist das neuste Walkman-Handy von Sony Ericsson?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Was ist das neuste Handy von Sony Ericsson?

    Weiß nicht, aber ich glaube das W595 ist sehr neu

  4. #3
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Was ist das neuste Handy von Sony Ericsson?

    http://walkman-handy.de/

    Nein, das W760i ist das neueste; allerdings ist das WM-Handy Spitzenmodell das W902, welches das 2-neueste WM Handy atm ist.

  5. #4
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Was ist das neuste Handy von Sony Ericsson?

    W760 und C902 ist mega alt. das allerneuste ist das c510, das in den nächsten tagen in deutschland verkauft wird, das w595 ist auch ein neueres. ich habe das C905 seit november, das C902 gabs ab September oder so und das W760 seit Juli.

  6. #5
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Was ist das neuste Handy von Sony Ericsson?

    Zitat Nancy82 Beitrag anzeigen
    W760 und C902 ist mega alt. das allerneuste ist das c510, das in den nächsten tagen in deutschland verkauft wird, das w595 ist auch ein neueres. ich habe das C905 seit november, das C902 gabs ab September oder so und das W760 seit Juli.
    es geht hier um Walkman Handys... Und da müsste das W760i das neueste sein, bin mir aber nicht ganz zu 100% sicher.. W595 gibts schon etwas länger, dabei isses irrelevant ob ihr die DSDS Werbung gesehen habt oder nicht. xD

  7. #6
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was ist das neuste Handy von Sony Ericsson?

    Das W902 ist richtig geil nur schade das es kein Wlan oder Gps hat weiss jetz nich mehr genau was von beiden

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Was ist das neuste Handy von Sony Ericsson?

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Ehm, madame Klugscheißerin, es geht hier um Walkman Handys... Und da müsste das W760i das neueste sein, bin mir aber nicht ganz zu 100% sicher.. W595 gibts schon etwas länger, dabei isses irrelevant ob ihr die DSDS Werbung gesehen habt oder nicht. xD
    Beim Korrigieren sollte man selbst keine Fehler machen.
    Das W760i ist schon seit fast einem Jahr auf dem dt. Markt, das W595i, sowie das W902 hingegen erst seit gut 5 Monaten.

    Das W705 ist eigentlich das neuste W-Handy, da es erst seit diesem Jahr verfügbar ist / im Laufe dieses Quartal auf den Markt kommt.

    EDIT: Ich habe gerade den Titel des Threads geändert.

  9. #8
    wiigamer:] wiigamer:] ist offline

    AW: Was ist das neuste Walkman-Handy von Sony Ericsson?

    danke für die hilfe

  10. #9
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Was ist das neuste Walkman-Handy von Sony Ericsson?

    ach meinte doch das w705 weil hab das g705 und da stand das es bald kommt deswegen

Ähnliche Themen


  1. Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman: Das "W" im Namen eines Sony-Ericsson-Handys steht für Walkman und kennzeichnet alle Telefone mit besonders komfortablem MP3-Player. Auch das ...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Verkaufe Sony Ericsson Walkman Kopfhörer: Verkaufe hier Sony E. walkman kopfhörer ! Passt auch an jeden mp3 Player ! Super sound ! Ihr macht angebote ! Nehme nur Geld ! Mfg

  4. Welches Sony Ericsson Walkman ist am besten?: Das würde ich gerne von euch wissen,weil mein Sony Ericsson K750i SEHR LEISE ist. :(

  5. Beratung Bei Sony Ericsson Walkman: Hallo alle zusammen! Als neues Mitglied dieser Gemeinschaft habe ich auch sofort meine erste Bitte. Mein Vertrag läuft im Juni aus und so ist es...