Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Das "W" im Namen eines Sony-Ericsson-Handys
    steht für Walkman und kennzeichnet alle Telefone
    mit besonders komfortablem MP3-Player. Auch das
    Sony-Ericsson W910i ist eine kompakte Handy-Jukebox
    und bringt dazu erstmals neue Bedien- und
    Abspielfunktionen mit. Weitere Vorzüge des
    schicken Sliders ist seine Komplettausstattung
    mit UMTS, HSDPA, 2-Megapixelkamera sowie
    erweiterbarem Speicher. Mit dem Sony-Ericsson
    W910i will der japanisch-schwedische
    Handybauer nun die nächste Ära der Walkman-Handys einläuten.
    Der Nutzer soll auf besonders bequeme Art und Weise seine Musik auf das Telefon übertragen können und zusätzlich von einer intuitiven Bedienung profitieren.


    Musik nach Stimmungslage und Schütteln statt Drücken:
    Sind die Musikstücke erst einmal mit der neuen
    Software Media Manager auf das Sony-Ericsson
    W910i geladen, können sie je nach Belieben zu
    Playlisten zusammengefügt werden. Dabei greift
    auf Wunsch die neue Funktion SenseMe hilfreich
    unter die Arme, die Playlisten nach Stimmungslage
    automatisch erstellen kann. Dafür wird jeder Titel
    von der Sony-Ericsson-Software mit speziellen
    Merkmalen markiert. So bekommt man nur die Musik zu hören, die zum aktuellen Gemütszustand passt. Mit der neuen
    Bedienfunktion Shake Control kann mit kurzen
    Bewegungen des Handys zwischen einzelnen
    Titeln gewechselt werden, ohne dass eine
    Taste gedrückt werden muss. Ein dauerhaftes Schütteln aktiviert die Zufallswiedergabe der aktuellen Playlist. Und damit genug
    Platz für Songs, Fotos und Videos vorhanden ist,
    lässt sich der Speicher des Sony-Ericsson W910i erweitern.


    Mit DSL-Geschwindigkeit surfen:
    Auch was die weitere Austattung betrifft,
    ist das nur 86 g schwere Sony-Ericsson
    W910i Up-to-date.Für Surfausflüge mit
    dem eingebauten NetFront-Browser oder
    als Modem am Laptop steht maximal HSDPA-Geschwindigkeit
    zur Verfügung. Damit fließen Daten, E-Mails und RSS-Feeds
    mit mehreren Mbit/s auf das Handy. Alternativ
    können auch das GPRS-, EDGE- oder UMTS-Netz
    genutzt werden. Dank der schnellen
    Internetanbindung macht auch die Nutzung des
    PlayNow-Dienstes auf dem Sony-Ericsson
    W910i richtig Spaß. In der neu gestalteten
    Version 4.0 kann auf ein noch umfangreicheres
    Online-Angebot aus Musik und Spielen direkt
    vom Handy zugegriffen werden. Was gefällt,
    wird dann einfach auf das Handy heruntergeladen - ganz ohne Einsatz des heimischen Computers.
    Marktstart: 4. Quartal 2007

    Das Handy wird bestimmt die gleiche
    Software wie die anderen Sony Ericssons "walkman" Handys haben !!! Ansonsten hat das ein
    gutes Designe

  2. Anzeige

    Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    naja ich hole mir das w960i weil das um einiges besser ist.es hat 8 gb speicher,3.2 mp,w-lan,...und noch vieeeeeeeeeel mehr

    aso ja noch touchscreen^^

  4. #3
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    ya klar also 8GB Wlan wow schon gutes handy

  5. #4
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Hi leute,
    habe eine frage wie laut ist das w910i und mit welchem handy kannst du die lautstärke vergleichen wer nett wenn mir wer antwortet danke schonmal^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    ist ungefäher doppet so laut wie das sony errisscon w 8ooi

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Ich hab da ein Problem mit meinem W910i, vielleicht kann mir jemand helfen...

    Ich habe dass Handy jetzt noch nicht mal eine Woche, und plötzlich funktioniert die Walkman-funktion nicht mehr. Das heißt, wenn ich im menü das Walkman-icon auswähle, tut sich nichts. Das gleiche bei der Taste für den Walkman, an der Oberseite des Handys, da tut sich auch nichts. Also ist meine einzige Möglichkeit, Musik zu hören, über die Medien.

    Und außerdem kann ich "Spiele" und "Anwendungen" nicht mehr öffnen, es meldet immer "Operation fehlgeschlagen"...

    Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht mehr funktioniert, ich habe es nie fallen gelassen oder etwas dergleichen.


    Ich hoffe, jemand von euch kennt sich aus, und kann mir sagen, was ich tun soll. Ich denke, ich werde bei dem Geschäft, wo ich es gekauft habe nachfragen, ob sie es umtauschen oder reparieren können...

  8. #7
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Kenne das Problem zwar nicht aber versuche mal folgendes:

    Handy ausmachen, Memory Stick raus und Akku entfernen..
    Eine Minute ruhen lassen.. Dann alles wieder rein und Handy anmachen..
    Wenn es dann immer noch nicht geht versuche mal ohne Memory Stick zu starten und formatiere mal deinen Stick..

    Anosnten kannst du noch einen Master Reset durchführen..

    Wenn das nicht hilft melde dich noch einmal..

    Gruß
    rEEplay

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Hab alles ausprobiert, was du mir geraten hast, aber es funktioniert immer noch nicht!! :-(

    Trotzdem Danke!!!

  10. #9
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Dann solltest du wohl mal zum Service Point gehen oder dahin wo du es gekaufst hast.. Ist wohl ein Software Fehler..

    Aber warte noch kurz ich frage mal in einem anderen Forum nach..

    Melde mich später noch einmal..

    Gruß
    rEEplay

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Das mit dem Software-Fehler hat ein Kollege auch schon vermutet...

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Ich hatte diesen fehler auch schon!
    Das ist ein Programm-fehler,du musst entweder zum SP(Service Point) gehen oder zum shop wo du es gekauft hast!
    Mir haben sie gesagt wen ich weniger als 30 min. mit dem handy telefoniert habe krieg ich ein neues,wenn mehr laden sie mir ein neues programm drauf!
    hoffe das hilft dir!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Hey hey ho
    ich hab des teil jetzt seit ca. 5 tagen und hab mich riesig drüber gefreut. aber iwie tuts jetzt nimmer ._. und ich weiß nich wie ich des "resete" könntet ihr ma sagen wo der knopf is? Bedienungsanleitung steht nix drin.

    die genaueren Probleme sind eben dass sich die Musik im Player nicht mehr läd und meine Kontakte laden auch nicht. d. h. immer wenn ich sie öffnen will [alle] dann kommt kontaktdaten werden abgerufen und es passiert nichts...
    außerdem kann ich keine sms, mms, email etc. versenden.

    würde mich über hilfe sehr freun...
    [nja wer tut das nich ]

    trotzdem danke ma im voraus ;]

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein Problem mit meinem W910i, vielleicht kann mir jemand helfen...

    Ich habe dass Handy jetzt noch nicht mal eine Woche, und plötzlich funktioniert die Walkman-funktion nicht mehr. Das heißt, wenn ich im menü das Walkman-icon auswähle, tut sich nichts. Das gleiche bei der Taste für den Walkman, an der Oberseite des Handys, da tut sich auch nichts. Also ist meine einzige Möglichkeit, Musik zu hören, über die Medien.

    Und außerdem kann ich "Spiele" und "Anwendungen" nicht mehr öffnen, es meldet immer "Operation fehlgeschlagen"...

    Ich kann mir nicht erklären, warum es nicht mehr funktioniert, ich habe es nie fallen gelassen oder etwas dergleichen.


    Ich hoffe, jemand von euch kennt sich aus, und kann mir sagen, was ich tun soll. Ich denke, ich werde bei dem Geschäft, wo ich es gekauft habe nachfragen, ob sie es umtauschen oder reparieren können...
    also ich hab auch das problem! habs auch schon versucht, alles zurück zustellen! funktioniert aber alles nicht! ist halt ziemlich ärgerlich, weil dass handy doch recht teuer war!

  15. #14
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Moin ich habe genau das selbe problem......Ich mein das muss auf jeden fall ein sotware problem sein nur mann kann ja nich immer zum sp rennen und sich ne software drauf spielen lassen erstens kostete das jedes mal geld und zweitens is mein handy ja denn jedes mal weg......Ich hab das probleme jezzt schon zum zweiten mal!!! beim ersten mal hab ich alles zurücksetzen gemacht und das hat geholfen aller dings muss mann vorher die telefonnummern i-wo aufschreben sonst sind die wech....^^ naja vill kann mann sich ja mal i-wo ne andere sotware für das handy besorgen eine die nicht andauernd Gesichten geist aufgibt!!!

  16. #15
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    hallo!
    ich hab mal eine frage: wie bekommt man musik auf das handy? ich hab schon in der beschreibung nachgeschaut aber irgendwie klappt das nicht.
    könnt ihr mir vielleicht helfen?
    lg

  17. #16
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    hey das gleich problem hatte abba bnoch garantie und habs neu bekommen

  18. #17
    Unregistriert

    Frage AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Kann man mit der Innenkamera auch fotografieren?

  19. #18
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Nein, das geht nicht..

    Gruß
    rEEplay

  20. #19
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Sony-Ericsson W910i: Gefühlvoller HSDPA-Walkman

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man mit der Innenkamera auch fotografieren?
    Nein, diese dient nur für die UMTS-Verwendung

  21. #20
    Unregistriert

    Sony-Ericsson W910i: Internt Passwort und Username

    Hallo zusammen

    wenn ich auf dem W910i im Browser die Site Hattrick.org aufrufe, brauche ich einen User und PAsswort. Wenn ich dies alles eingebe, fragt mich mein Gerät: Wollen sie das Passwort speichern? Ich bejahe hier. Bein erneuten Einloggen aber finde ich diese Vorgabe nirgends. Warum? Wo?
    Wer kann mir hier einen Tipp geben?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kamerafunktion defekt: Sony Ericsson W910i: hey leute, ich habe das handy sony ericson w910i und bin damit eig sejr zufrieden gewesen. seit gestern geht meine kamera nicht mehr d.h. wenn ich...

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Was ist das neuste Walkman-Handy von Sony Ericsson?: Hallo ich hätte mal eine Frage also ich will mir ein neues Handy kaufen und am bessten das neuste :D und dann wollte ich eben mal fragen was das...

  4. Beratung Bei Sony Ericsson Walkman: Hallo alle zusammen! Als neues Mitglied dieser Gemeinschaft habe ich auch sofort meine erste Bitte. Mein Vertrag läuft im Juni aus und so ist es...

  5. Sony Ericsson W910I: Ist das Handy gut? Und ist das W850i der vorgänger? Vielen dank im Voraus:D