Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cuberin

    BlackBerry Curve 8520 Bluetooth

    Hallo
    Ich habe schon seit längerem ein BlackBerry Curve 8520, habe aber leider keine Ahnung wie ich Bluetooth benutzen kann. Ich kann Bluetooth einschalten, werde auch von anderen gefunden, kann anderen auch Dateien schicken aber andere können mir nichts schicken ich weiß nicht was ich falsch mache, eigentlich müsste alles funktionieren...
    Das Gerät ist auch für jeden erkennbar eingestellt.
    Die zusätzlichen Dienste bei Optionen sind alle aktiviert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Lg, Cuberin

  2. Anzeige

    BlackBerry Curve 8520 Bluetooth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: BlackBerry Curve 8520 Bluetooth

    Vll hast du blos zu wenig Speicherplatz??
    Ab und zu ist es der Fall das Blackberry die empfangenen Dataien nicht auf Speicherkarte sondern auf de Telefonspeicher speichern will...
    Schau mal bei den Optionen, ob dies der Fall ist wen ja änder dies auf Speicherkarte..

  4. #3
    Cuberin

    AW: BlackBerry Curve 8520 Bluetooth

    Dankeschön für die Antwort
    aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen... ich hab eine 4GB Speicherkarte drin, und hab noch nicht mal 1GB belegt und auf dem Telefonspeicher habe ich selbst gar nix abgespeichert... also müsste der eigentlich leer sein. Wenn mir andere Geräte etwas schicken wollen, erscheint bei ihnen immer die Meldung "Senden fehlgeschlagen" ich hab das jetzt schon mit soo vielen Geräten versucht, immer das gleiche

    Lg, Cuberin

Ähnliche Themen


  1. Blackberry Curve 8520 (Ohne Simlock) wie Neu! 4 Monate alt!: Ich biete hier für meine Freundin ihr Blackberry Curve 8520 Smartphone an, welches am 13.11.2012 bei Amazon gekauft wurde. Die Garantie beträgt noch...

  2. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  3. Blackberry Curve 8520 WLAN kosten(los)?: Hallo Leute :) Ich hab eine kurze Frage, mein Blackberry verfügt über eine Wi-Fi Funktion, die ich gerne nutzen würde. Ich habe aber nur einen...

  4. iPhone vs. Blackberry Curve 8900: Guten Tag zusammen, ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen. In der engeren Auswahl stehen das iPhone 3G/s und das Blackberry Curve 8900....