Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    maxif23 maxif23 ist offline

    Jailbroken iPod touch 2G (OS.3.1.2) auf OS 4.0 upgraden?

    Hey leute, ich hab nen iPod touch 2G mit OS 3.1.2 und wollte jetzt da man für viele Apps OS 4.0 braucht eben diese auch installieren...nur hab ich leider nicht so ganz die ahnung wie man das anstellen soll. Deshalb wollte ich hier einfach mal um ein kleines tutorial bitten indem das upgraden GANZ GENAU erklärt wird...
    Vielen dank schon mal im voraus gruß maxif23

  2. Anzeige

    Jailbroken iPod touch 2G (OS.3.1.2) auf OS 4.0 upgraden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Jailbroken iPod touch 2G (OS.3.1.2) auf OS 4.0 upgraden?

    Dazu musst du doch einfach nur ein Softwareupdate mit iTunes machen. Dann wird die aktuell für dein Gerät verfügbare Software Installiert.

  4. #3
    maxif23 maxif23 ist offline

    AW: Jailbroken iPod touch 2G (OS.3.1.2) auf OS 4.0 upgraden?

    @Reismann
    ich will aber nicht die neueste software sondern nur die 4.0

  5. #4
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Jailbroken iPod touch 2G (OS.3.1.2) auf OS 4.0 upgraden?

    Du musst deine Seriennummer ansehen (Siehst du in Itunes), dann Seriennummer und Firmwar 4.0 googlen, herunterladen, iPod anschließen, mit gedrückter Shifttaste auf "Nach Updates suchen" drücken, heruntergeladene Firmware im "Durchsuchen"-Dialog suchen und wählen, fertig!

Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Spiele für das iPod? (Nicht iPod Touch/Phone gemeint): Also wo kann man legal und Kostenlos Spiele für das iPod holen? Wenn es jemand weiß, dann bitte hier reinschreiben. Danke! WIE SCHON...

  2. [HowTo] Neue Funktionen mit dem jailbroken iPhone/iPod Touch/iPad: Hallo, in diesem Sammelthread möchte ich euch die neuen Funktionen eines jailbroken Geräts vorstellen. Ich besitze kein iPad und habe deswegen auf...

  3. IPod Touch auf einer iPod Nano 2gen. Anlage: Hi Leute also unzwar hatte ich vorher einen ipod nano 2 generation und hab mir jetzt einen ipod touch gekauft nur jetzt hat der ipod touch ja einen...

  4. [V] iPod Classic 80Gb zu nem guten Preis // tausch gegen iPod Touch + Aufzahlung meinerseits: Hi, ich verkaufe meine ca 1 Jahr alten iPod Classic mit 80Gb da ich mir einen iPod touch holen will. Das Gerät funktioniert einwandfrei - und ist...