Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LG GT540 Suit

  1. #1
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    LG GT540 Suit

    Servus Leute

    Bin Besitzer eines LG GT540 und würde gerne über den PC Daten transferieren, soweit ich heraus gefunden habe gibt es eine LG Suit die mir das ermöglicht, bisherige führten leider nicht zum Erfolg oder ich machte etwas falsch.
    Das Handy ist im USB Debuggmodus, also sagt mir auch, das es mit dem PC verbunden ist.

    Leider kenn ich mich nicht so mit den Suiten aus und erhoffe da tipps zu bekommen was alles nötig ist um Daten vom Handy zu PC und wieder zurück zu transferieren.

    Geetz!

  2. Anzeige

    LG GT540 Suit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LG GT540 Suit

    Da das Gerät Android hat einfach in den richtigen Modus schalten und schon funktioniert das.

    Per USB verbinden --> Statusleiste runterziehen und von "Nur Laden" auf "Datentransfer" umschalten.

  4. #3
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: LG GT540 Suit

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Da das Gerät Android hat
    Heißt?

    Das andere klappt so.

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: LG GT540 Suit

    Android ist das Betriebssystem von deinem Handy.
    Die Funktion die Speicherkarte als Laufwerk freizugeben funktioniert mit jedem Android-Handy. Du benötigst keine Suite oder sonst irgendwas.

  6. #5
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: LG GT540 Suit

    Eine neue Frage:

    Ist es möglich mit dem LG GT540 übern Laptop ins Internet zu kommen?
    Hab leider kein W-Lan.

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: LG GT540 Suit

    ohne root-rechte gibts da wohl leider keine möglichkeit..

  8. #7
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: LG GT540 Suit

    Im grunde will ich ja nur "apk" Dateien installieren, hab zwar was von nem Astro file manager gehört doch der besteht auch nur aus so einer "apk" Datei.

Ähnliche Themen


  1. Strike Suit Zero: Strike Suit Zero - Weltraum-Shooter angekündigt

  2. Strike Suit Zero: Strike Suit Zero - Weltraum-Shooter angekündigt

  3. Leisure Suit Larry: Larry Laffer kommt aufs Handy

  4. Lg Optimus Gt540 vs. Android Market: Hab seit zwei Tagen das besagte Handy und bin damit eigenlich recht zufrieden. Nun versuche ich aber seit zwei Tagen was über den Android Market zu...

  5. Mobile Suit Gundam: Mobile Suit Gundam System: Nintendo Wii Genre: Action, Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -