Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Minecraft

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Minecraft

    Bestätigt: Minecraft für iPad, iPhone & iPod Touch in Arbeit



    Viele Minecraft-Fans sind dem jüngsten Phänomen der Independent-Spieleszene so sehr verfallen, dass sie unterwegs regelrechte Entzugserscheinungen durchleiden müssen, wenn nicht sowieso auch in Bus und Bahn ständig ein Netbook auf dem Schoß dabei ist. Praktischer geht das mobile Klötzchenbauen bald offiziell auf iPad, iPhone und iPod Touch!

    Minecraft-Erfinder Markus Persson kündigte nun nämlich eine iOS-Portierung des kreativen Spieles an, welches ihn inzwischen vollkommen unerwartet zum Millionär gemacht hat. Allerdings wurde inzwischen schon klarifiziert, dass die Mobile-Fassung des virtuellen Kult-Baukastens nur jene Features zu bieten haben würde, die mit der Touchsteuerung der iOS-Geräte sinnvoll umsetzbar wären.

  2. Anzeige

    Minecraft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: Minecraft

    An Minecraft am PC gibt es noch einiges zutun. Sollen sie das lieber fertigstellen bevor sie mit etwas anderem anfangen.

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Minecraft

    @jimcarry: Könntest du vielleicht die Quellseite angeben?
    Ansosten find ichs echt cool.

    MfG,
    SuperMario2

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Minecraft

    Die Quelle ist in der Überschrift verlinkt.

  6. #5
    Rayza

    AW: Minecraft

    Könntest du das Präfix vll ändern? Androidportierung ist auch in arbeit
    Minecraft erscheint 2011 für iPad, iPhone und Android - iphone, android, ipad, minecraft, indie game

  7. #6
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Minecraft

    Oh, Sorry das mit der Quelle hab ich übersehen...

    SM2

  8. #7
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: Minecraft

    Geil, für Android auch noch.

    Aber da muss man sagen das Android vielseitiger ist. Da währe eine Tastatursteuerung locker möglich weil viele Handys ausklapbare Tastaturen besitzen.

Ähnliche Themen


  1. Minecraft: Wie es scheint, kommt Minecraft bald auch endlich auf die Vita, und zwar im zweiten oder dritten Quartal 2014, ebenso wie die PS4-Version. Das...
  2. Spiele Minecraft

    Minecraft: Es gibt erste Infos zum XBOX360 Minecraft: ...

  3. Minecraft: Hallo! Wollte fragen, ob irgendjemand eventuell eine Bahnstrecke mit 500 Meter hat um schnell mal das Achivement abzugreifen? Ansonsten hab ich...

  4. Minecraft: Hi. Ich hab Minecraft testversion. (Alpha) Und wenn ich das öffne kommt der fehler ton aber nirgends ist ein fenster wo die fehler begründung steht....