Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    Motorola Defy spinnt

    Moinmoin liebes Forum.
    Ich habe ein Motorola Defy und seid langem stimmt damit etwas nicht ^^
    Ich wollte meinen alten Market durch den neuen playmarket ersetzten, hab dabei iwie scheiße gebaut und jetzt habe ich nur den alten drauf, der nicht funktioniert.
    Der startet nicht mal, da steht dann "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut."
    Bisher hat mich das nicht wirklich gejuckt, aber die Facebook-App ist jetzt nach einiger Zeit natürlich nicht mehr auf dem neusten Stand.
    Sie spinnt ein bischen und zeigt die animierten Smileys nicht mehr an etz.
    Ausserdem funktioniert die normale FB-Seite nicht mehr wenn ich über den Browser gehe (Opera). Die Startseite läd er noch, aber dann soll ich mich nochmal anmelden und dann geht nichts mehr.

    Liegt das am Market oder hat das andere Gründe ?

    Wo ich eigendlich drauf hinaus will: Ich würde das Handy gerne zurücksetzten, bwz irgendwie den neuen Markt draufziehn, bin nur zu blöd dafür.
    Könnt ihr mir dabei helfen ?

    Ausserdem spinnt das Display gerne mal. Liegt das am "Verschleiß" ?

    Danke schonmal im vorraus !
    lG, Ich

  2. Anzeige

    Motorola Defy spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Android Motorola Defy 100,- RESTGARANTIE: Android Motorola Defy & Xbox 360 Games (Halo 4 WIE NEU!) - Angebote Guckt einfach die Fotos der Link wird wohl nicht gehen in dem Forum weil ihr...

  2. [V] Motorolla Defy (Defekt+Neuen Touchscreen eingebaut): Das Defy hat einen neuen Touchsreen (original) eingebaut bekommen und seitdem bleibt der Bildschirm Schwarz (Touchscreen reagiert, Bildschirm bleibt...

  3. Motorola Cliq 2: Preview des Motorola Cliq 2 Der Nachfolger des Motorola Cliq ist da. Zumindest eine Vorschau mit Bildern. Das Gerät soll am 19. Januar auf den...

  4. Navi für Motorola V3: Hy Leute, Suche ein Navi Applet für mein Motorola V3 Handy. Wer kann mir sagen wo ich ein solches Tool herbekomme? MFG Kevin

  5. Motorola L 6: Hallo zusammen, ich hab das Motorola L6 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/3332.jpg und habe es versucht über USB mit dem PC zu verbinden, aber...