Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Motorola V3 Conectionproblem

    Hi!

    Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Handy (Motorola V3).
    Und zwar kann ich von den dort mitgelifertem Programm nichts mehr vom PC auf mein Handy übertragen...
    Da steht dann immer, übertragung auf das Handy nicht möglich, oder so.

    Hat wer ne ahnung an was das liegen könnte?

  2. Anzeige

    Motorola V3 Conectionproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Motorola V3 Conectionproblem

    ok, also das problem hatte ich auch du musst dein handy dann nur neu anmelden, also bei dem programm wieder neu anmelden, damit es erkannt wird, also so gesehn einstecken und ein neues konto für dieses gerät erstellen.

Ähnliche Themen


  1. Motorola Atrix: Das Motorola Atrix 4G http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=98083&stc=1&d=1296797657 Motorola hat eine Reihe von neuen Geräten auf...

  2. Motorola Cliq 2: Preview des Motorola Cliq 2 Der Nachfolger des Motorola Cliq ist da. Zumindest eine Vorschau mit Bildern. Das Gerät soll am 19. Januar auf den...

  3. Motorola Milestone 2: Hey weiß einer wann dieses teil den rauskommt? Oder wieviel es Kosten wird? Also ich würde es mir gerne mal Kaufen oder ist davon abzuraten?...

  4. Motorola E 1000: hallo, wer tauscht mit mir ein Motorla E 1000 mit: videofunktion mp3player 1,2megapixel kamera ordenerfunktion WAP GPS UMTS Videotelefonie

  5. Motorola L 6: Hallo zusammen, ich hab das Motorola L6 http://www.forumla.de/bilder/2007/10/3332.jpg und habe es versucht über USB mit dem PC zu verbinden, aber...