Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    boris123 boris123 ist offline

    'My Measures & Dimensions' für iPhone

    Ich arbeite als Rohrleger, und unsere Zeichnungen sind in 3D-Graphik isometrisch.. Jetzt kann ich Rohrleitungen kreieren in dem ich Fotos mache, die Dimensionen eingebe und per E-Mail meine Anfrage ins Büro sende und so kann ich die Rohrveränderung betrachten und bekomme präzise Messungen auf dem Foto… Sehr kluge Menschen haben diese Anwendung gemacht!!!



    My Measures | SIS software | The app factory
    Sie haben auch lustiges Video
    YouTube - My Measures on iPhone LIKE IT IZ by iGor & iVan

  2. Anzeige

    'My Measures & Dimensions' für iPhone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lego Dimensions: Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man...

  2. Lego Dimensions: Die Gerüchte haben sich nun Bewahrheitet. TT Games entwickelt ein Toys-to-Life Spiel ala Skylanders/Disney Infinity. In Lego Dimensions greift man...

  3. Pac-Man & Galaga Dimensions: Namco bringt Pacman auf den 3DS Noch ein großer Scan zum Spiel ...