Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Nokia 5530 zu empfehlen?Alternativen?

    Hi,
    also ich möchte mir ein neues Handy holen und bin mir nicht so ganz sicher welches xD.
    Das 5530 gefällt mir sehr gut =). Es hat alles was ich eigentlich brauch und sieht super aus aber ich bin mir unsicher.
    Also eines Vorweg:
    -Gps und UMTS brauch ich nicht aber is nicht verkehrt wenns dabei ist solange der Preis stimmt
    -Kamera ist mir nicht so wichtig wenn die Qualität ungefähr dem W890i entspricht und Autofokus hat isses ok
    -Musikplayer wichtig (gute Lautsprecher)
    -3,5 mm Klinkenanschluss
    -Touchscreen :P
    -unter 200 euro sollte es sein ^^

    Achja das 5800 kommt nicht infrage weils mir vom design her nicht so gefällt.

    Gibt es irgendwelche Alternativen zum 5530, die meinen Anforderungen entspricht.
    Oder könnt ihr mir sagen was gut bzw. schlecht am 5530 ist.

  2. Anzeige

    Nokia 5530 zu empfehlen?Alternativen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonGokussj2 SonGokussj2 ist offline
    Avatar von SonGokussj2

    AW: Nokia 5530 zu empfehlen?Alternativen?

    Also das Handy ist an sich ganz gut es ist auch 5800 ist eig. nur platstik 5530 hat ein sehr guten Klang und ist sehr laut wenn man es will die qualli ist auch agnz gut bei ebay gibt es den für 175,90 ich hoffe ich ahbe alle deine fragen aufgelösst

    Naja Ciao

    ----SonGokussj2

  4. #3
    SonGokussj2 SonGokussj2 ist offline
    Avatar von SonGokussj2

    AW: Nokia 5530 zu empfehlen?Alternativen?

    [QUOTE=SonGokussj2;3083371]Also das Handy ist an sich ganz gut 5800 ist eig. nur platstik 5530 hat ein sehr guten Klang und ist sehr laut wenn man es will die qualli ist auch agnz gut bei ebay gibt es den für 175,90 ich hoffe ich habe alle deine fragen aufgelösst also ist das Handy auf jedenfall preiswert und gut
    !
    Naja Ciao
    !
    ----SonGokussj2

Ähnliche Themen


  1. Nokia 5530 XpressMusic: Neues Touchscreen-Handy ohne UMTS: Nokia hat heute das 5530 XpressMusic vorgestellt. Das Schwestermodell des Verkaufsschlagers 5800 ist schwächer ausgestattet und kostet noch weniger....

  2. Vertag läuft ab, welches Handy ist zu empfehlen?? NOKIA ODER IPHONE: hallo leute mein Vertrag bald ab ich muss unbedingt wissen, welches Handy "besser".. natürlich machen sie die gleiche Arbeit aber ich werde halt die...

  3. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  4. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  5. Acer Aspire 5530 Display schaden: Hallo Verkaufe mein Liebes Notebook mit Display schaden :(:confused::( Das Laptop ist mir am Freitag abgestürtzt , habe einen Dicken...