Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    Frage nokia 6233 oder N73 ?

    Hi Leute ihr kenn bestimmt alle das N73 Black Music Edition und das Nokia 6233. Aufjedenfall wollte ich ma wissen welches von den beiden lauter ist

  2. Anzeige

    Frage nokia 6233 oder N73 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: nokia 6233 oder N73 ?

    Kenn jetzt das 6233 nicht so gut, aber dafür das n73.
    Also wenn du auf die Lautstärke wert legst dann bist du mit dem n73 besten bedient. Ist wirklich sehr laut

  4. #3
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: nokia 6233 oder N73 ?

    Das Nokia 6233 hat mein Freund ich muss sagen es ist sehr laut. Falls jemand anderes noch die beiden Handys kennt, bitte ma hier reinschreiben

  5. #4
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    Rotes Gesicht AW: nokia 6233 oder N73 ?

    Also das N73 ist lauter.
    Ich hab das N73 und mein Vati 6233.
    Das N73 ist auch so mit Kamera, Internetbrowser usw. viel besser!
    Falls du noch fragen zu den Handys hast, schreib mit ne PN!

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: nokia 6233 oder N73 ?

    Ich habe beide gehabt und muss sagen, dass das Nokia 6233 lauter ist. Beide verfügen über zwei Lautsprecher, dennoch ist der Klang des Nokia 6233 klarer und lauter.

    Zudem nimmt das Nokia 6233 Videos in dem Format 640 x 480 Pixel auf, das N73 mit 352 x 288 Pixel. Dafür hat das N73 eine integrierte 3,2 MP Kamera mit Autofokus, das 6233 hingegen nur eine 2 MP Kamera ohne AF.

    Beide Handys fand ich klasse, wobei ich das N73 alleine schon wegen des großen Displays jederzeit wieder vorziehen würde.

    Man kann die beiden Geräte sowieso nicht wirklich mit einander vergleichen, da sie grundverschieden und für unterschiedliche Zielgruppen ausgelegt sind. Das 6233 ist ein S40, das N73 ein S60 (Symbian) Gerät. Also unterscheiden sie sich schon von Grund auf.

Ähnliche Themen


  1. Nokia E63 oder LG U990i?: ich möchte mir bald ein neues handy zulegen aba kann mich zwischen Nokia E63 und LG U990i nicht entscheiden. ich möchte gerne wissen welches ihr...

  2. Suche ein billiges Handy mit ähnlichen Anschlüssen wie Nokia 6233: Hallo Allerseits, habe für den Sommer ein Auto bekommen mit einer Handyfreisprechanlage. Auf der Halterung steht: für Nokia 6233. Da ich seit...

  3. Nokia N79 oder Nokia N85 ??!: Ich hatte schon in einem anderen Thread bisschen darüber geschrieben. Der wurd aber verschoben und dabei kam nichts rum :( Auf jeden Fall werde ich...

  4. Nokia N81 oder N78: Hi welches Handy is besser? Meine Mum braucht eins, Deswegen könnte ich eine EXTREM schnelle aw gebrauchen danke im Voraus

  5. Nokia 6233 gegen Nokia 6300: Hm könnt ihr mir mal sagen welches besser wäre? Ich kann mir nämlich eins auswählen..