Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Russelline Russelline ist offline
    Avatar von Russelline

    Blackberry 8110 pearl Hilfe/Tip

    Hallo!

    Gibt es irgendwo in diesem Forum einen BB-Nutzer? Ich habe einen 8110 und möchte gern Icons in der Monatsansicht meines Kalenders haben.
    Habe bis jetzt noch nicht gefunden wie das geht, oder ob man dafür zusätzliche Software benötigt.
    Falls sich jemand meldet, vielleicht kann er mir noch nen Tip geben, wo ich deutschsprachige Software für den BB her bekomme.

    Wäre superlieb, wenn jemand helfen kann. Das www gibt da nicht so viel her, und die Bedienungsanleitung kenn ich mittlerweile fast auswendig.

  2. Anzeige

    Blackberry 8110 pearl Hilfe/Tip

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  2. BlackBerry 9500 Storm Defekt (HILFE): Guten Tag, Ich habe schon überall gesucht und auch hier in SuFu eingegeben aber nichts gefunden. Unzwar wenn ich bei dem erwähnten Model auf die...

  3. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  4. Blackberry Pearl 8100: Hey wie findet ihr das Blackberry Pearl 8100? Sobald geantwortet bitte mit Begründung thx

  5. Blackberry Pearl 8100 Ladeprobleme: Hey Leute, ich hab mir mal vor längerer Zeit n Blackberry Pearl 8100 gekauft und neulich ists richtig warm geworden. Dachte es wäre der Akku...