Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dezrio dezrio ist offline

    Blackberry Pearl 8100 Ladeprobleme

    Hey Leute,

    ich hab mir mal vor längerer Zeit n Blackberry Pearl 8100 gekauft und neulich ists richtig warm geworden. Dachte es wäre der Akku gewesen, war er aber nicht. Seitdem kann ich das Handy nicht mehr aufladen und der Innenteil wurde richtig warm. Hab mir n neuen Akku bestellt aber an dem lag es nicht. Hat einer vielleicht ne Ahnung woran´s liegt bzw wie man mal jmd von Blackberry direkt erreicht??? Zumindest irgendwen der Blackberry Erfahrung hat...

    Bin für jeden Tip dankbar

  2. Anzeige

    Blackberry Pearl 8100 Ladeprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blackberry 8900 Curve + Blackberry 9700 Bold: Schönen guten Abend Freunde der Unterhaltungselektronik, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte, biete ich heute meine beiden Schmuckstücke: ...

  2. Verkaufe Ipod Touch 2G+Rechnung / Blackberry Pearl 8110 + Rechnung: Hallo zusammen , ich verkaufe hier meinen gut erhaltenen Ipod Touch 2G 8GB ( Jailbreaked , OS 3.0) und mein gut erhaltenes Blackberry Pearl...

  3. Blackberry Pearl 8100: Hey wie findet ihr das Blackberry Pearl 8100? Sobald geantwortet bitte mit Begründung thx

  4. Ladeprobleme bei Ps 3 Controller: Habe die Ps 3 gekauft und habe Probleme mit der Ladefunktion der Controller. Es zeigt immer an das der Controller lädt und wenn ich im Spiel den...

  5. Blackberry 8110 pearl Hilfe/Tip: Hallo! Gibt es irgendwo in diesem Forum einen BB-Nutzer? Ich habe einen 8110 und möchte gern Icons in der Monatsansicht meines Kalenders haben....