Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    alm_hi alm_hi ist offline

    Ladeprobleme bei Ps 3 Controller

    Habe die Ps 3 gekauft und habe Probleme mit der Ladefunktion der Controller. Es zeigt immer an das der Controller lädt und wenn ich im Spiel den Ps-Knopf drücke wird mir angezeigt LADEN BEENDET wenn ich dann das Usb Kabel ziehe ist der Controller auch voll geladen ABER nach ca. einer halben Stunde ist der Controller wieder leer. Habe auch einen neuen Controller gekauft weil ich dachte es liege am Controller aber der ist auch nach ner halben Stunde wieder leer. Liegt es vllt. am Ps 3 anschluss ?? Ist vllt. jemand darüber etwas bekannt oder hat noch jemand solch ein Problem???? Danke im Vorraus alm_hi

  2. Anzeige

    Ladeprobleme bei Ps 3 Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PoisenPrince PoisenPrince ist offline
    Avatar von PoisenPrince

    AW: Ladeprobleme bei Ps 3 Controller

    probier einfach mal am pc zu laden dann musste wenigstens nicht ganze zeit die ps laufen lassen

  4. #3
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Ladeprobleme bei Ps 3 Controller

    Einfach mal n Tag dran lasen ob ps oder pc is egal... Dann sollte er auch wirklich voll sein ich lass meinen 2t Controller eigtl. meist solange dran bis ich ihn brauche

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ladeprobleme bei Ps 3 Controller

    Hi, bei Deinem Problem handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht um ein "Lade"-Problem, sondern eher um ein Synchronistations-Problem des PS3-Controllers mit der PS3...
    Versuche mal den PS3-Controller durch Drücken der RESET-Taste an der Rückseite des Controllers mit einem spitzen Gegenstand zurückzusetzen und ihn anschließend, wenn überhaupt nötig, durch Anschluß mittels dem USB-Kabel erneut zu synchronisieren.
    Siehe auch Seite 38 der Bedienungsanleitung unter http://www.playstation.com/manual/pd...H04-2.00_1.pdf

    Vieleicht hilft es ja ?!

    Mfg
    Hering69

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. Ladeprobleme bei CoD Modern Warfare 2 & Crysis Warhead.: Hi. Ich habe Ladeprobleme bei Crysis Warhead und CoD Modernwarfare 2. Bei CWH bleibt es beim laden des lvls (gleich nach dem kampf gegen die Aliens...

  4. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...

  5. Blackberry Pearl 8100 Ladeprobleme: Hey Leute, ich hab mir mal vor längerer Zeit n Blackberry Pearl 8100 gekauft und neulich ists richtig warm geworden. Dachte es wäre der Akku...