Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Handy Ortung

  1. #1
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    Handy Ortung

    Hallo
    Ich verliere mein Handy öfters uns deshalb habe ich mir überlegt ob man es orten könnte. Wäre gut wenn es auchnoch kostenlos wäre.
    Ist das dann illegal wenn ich mein Handy orte ?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Handy Ortung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fr3ch Fr3ch ist offline

    AW: Handy Ortung

    Hi,
    also soweit ich weiß ist das nicht illegal, aber ich bin mir nicht sicher. für die Ortung gibt es verschiedene Internet Seiten, findest du über Google, allerdings hab ich bisher noch keine Kostenlose gesehen.

  4. #3
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Handy Ortung

    Es gibt auch kostenlose hatte mal eines da musst du aber mit ner sms bestättigen das es dein Handy ist.

  5. #4
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    AW: Handy Ortung

    Zitat Vista-board.info Beitrag anzeigen
    Es gibt auch kostenlose hatte mal eines da musst du aber mit ner sms bestättigen das es dein Handy ist.
    Er weiß leider nicht mehr wie die steite heißt bitte um Antwort

  6. #5
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline
    hier kann man bis u 4x kosenlos orten: Kostenlose Handyortung - Ortungsportal - Handy orten kostenlos Einloggen
    Für O2 Kunden:o2online - Handyfinder


    Hab nirgends kosten (ausser für eine normale sms gefunden)
    trackyourhandy - Handyschutz kostenlos!

    ;-)

    Mobile cell phone GPS tracking

  7. #6
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: Handy Ortung

    Kauf dir ein zweites Handy... Schau mal zwei Stunden MTV oder so da gibts so ein Handyortungsprogramm irgendwie... Keine Ahnung ob es funzt, aber ist ein Versuch wert ^^ !

  8. #7
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Handy Ortung

    Dieses Teil findet Bluetooth (oder wie auch immer) Geräte innerhalb von 10m; toll

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Handy Ortung

    Und auch nur wenn Bluetooth ein ist. Und Bluetooth saugt mächtig Akku, also wird das nix

    Was Jamba da wieder für Mist anpreist...Wie letztens mit der Handyleuchte: Ist ja echt WAHNSINNIG schwierig, ein Java zu proggen, das auf dem Bildschirm Discofarben ausgibt

  10. #9
    Vista-board.info Vista-board.info ist offline

    AW: Handy Ortung

    Ganz toll: Taschenlampe fürs Handy wenn ich mir nen bild mit nem Malprogramm mache das weiss ist hab ich das Gleiche

Ähnliche Themen


  1. MP3 Handy: Hallo! Ich suchte eigentlich bis vor kurzem einen MP3 Player mit 16GB, aber jetzt da mein Handy kaputt ist und meine digicam auch den geist aufgibt,...

  2. Ortung und Sensoren: Hallo gerade was es denn mit der Funktion ortung und sensoren in der systemsteuerung aufsich hat. Und vorallem was soll mir es bringen wenn ich...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. Handy mit Ps3?: Hi Leute, ich und mein Vater wollen uns ein neues Hand kaufen,vielleicht auch mit Vertrag.Da auf manchen Sendern,wie z.B. DSF so Werbungen von...

  5. PSP Handy: Handy, SMS, Mobilfunk, Test: Xonio Blog | Gadget Blog - Kommt das PSP-Handy? kennt ihr das schon? ich halte das irgendwie für... übertrieben xD