Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    O2 Preapid Aufladung funktioniert nicht.

    Einen schönen Abend, vollgendes Problem hat sich mir gerade entgegengestellt:

    Ich habe mir ein neues Handy und eine neue Handy Prepaid Karte zugelegt und versuche nun Geld draufzuladen. Jedes mal wenn Ich das versuche steht dort: "Dieser Dienst ist gegenwärtig nicht verfügbar (E98)."

    Wenn Ihr mir helfen könntet wäre Ich euch sehr verbunden.

  2. Anzeige

    O2 Preapid Aufladung funktioniert nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: O2 Preapid Auifladung funktioniert nicht.

    Ganz einfach. Der Dienst ist gegenwärtig nicht verfügbar.
    Das liegt keinesfalls weder an dir noch an deinem Gerät.
    O2 hat momentan technische Probleme. Dieses Problem gabs wohl schon öfters.
    Es wird dir nichts anderes übrig bleiben es täglich aufs Neue versuchen.

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Neue GraKa wird nicht erkannt und funktioniert nicht!!!!! HILFE: Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen neuen Pc gekauft, der hatte nur eine GMB (Onboard Graka von Intel) Grafik-Media-Beschleuniger) oder...

  3. XBOX funktioniert nach RoD fix nicht richtig/LED's leuchten nicht: Hey Leutz, hab am Wochenende ne kaputte xbox 360 (RoD 0103) bekommen. die hab ich auch mehr oder weniger erfolgreich repariert. Sie geht jetzt...

  4. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  5. Schon wieder ein Newbie der nicht weiß warum sein Banner nicht funktioniert: Also hab mal von einer Internetseite den HTML Code abgekuckt und die Adresse von meiner rein gemacht. Aber jetzt funktioniert er nicht. Kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

o2 probleme beim aufladen

o2 guthaben aufladen geht nicht

o2 aufladung geht nicht

o2 aufladen probleme

o2 prepaid aufladen geht nicht

probleme o2 preapaid aufladung

o2 aufladen geht nicht

o2 aufladen funktioniert nicht

o2 Guthaben aufladen funktioniert nicht

handy aufladen o2 geht nich

o2 nach prepaid aufladen geht nicht

dienst derzeit nicht verfugbar o2

o2 prepaid aufladen geht nicht mehr

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-o2-preapid-aufladung-funktioniert-nicht-203554

handysufladung o2 funktioniert nicht