Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    problem bei nokia ovi suit

    wer kennt sich mit dem tool aus...
    komme damit nicht klar

    ich versuche mitteilungen zu exportieren, und irgendwie auf meinen pc zu speichern...
    die alle einzeln abzuschreiben würde zu langer dauern >..<

    habe v 3.0.0.290...mit der version 1 x x x hatte das schon eingien stress...
    aber jetzt funktioniert irgendwie gar nichts mehr richtig...

    man soll die geräte nummer angeben, damit sich das handy mit dem suit verbinden kann...
    die mitteilungen werden nun unter der geräte nummer angezeigt...
    unter mitteilungsverwaltung, wie bei der anleitung vorgegeben >>> exportieren, bleibt die funktion grau..lediglich importieren lässt sich anklicken...

    nur wie soll man etwas improtieren, wenn die export funktion aus bleibt >_<

    die mitteilungssynchro bleibt aus völlig unbegreiflichen gründen auch funktionslos...denn es könnte ja das problem lösen, wenn man den eingang einfach in die mitteilungsverwaltung veschiebt

    updates zeigt es zwar an..lassen sich aber weder downloaden, noch installieren...

    wer programmiert bitte so einen dämlichen schwachsinn, bei der die mitteilungen nicht verwaltet werden, obwohl das tool extra eine verdammte mitteilungsverwaltungs funktion hat >__<


    bitte helft mir..damit ich die sms´s vom handy runter bekomme ):

  2. Anzeige

    problem bei nokia ovi suit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Musikbibliothek bei Nokia N97: Hi Leute, ich habe das Nokia N97 und bin an und für sich ganz zufrieden. Nur die Musikbibliothek regt mich auf. Anfangs hat sie erkannt wenn ich...

  2. Nokia 6303i Problem: Hallo, ich habe heute mit der Nokia Ovi Suite versucht sämtliche Karten der USA auf mein Nokia 6303i zu laden. Bis dahin ging alles gut, auch...

  3. Problem mit Nokia 6300: Hallo, ich habe seit einem jahr das Nokia 6300 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Vor einigen Wochen fing es allerdings an, sich regelmäßig...

  4. Problem mit Nokia X3: Hallo Leute, Ich habe lange herumgesucht aber keine Lösung gefunden. Also mein Problem oder, dass meines Vaters ist, dass sich aus dem Handy meines...

  5. Problem mit Nokia 3250: ich hab mal eine sms geschrieben und in dem moment war mein akku eer und mein handy schaltete sich aus,seitdem kann es keine speicherkarte lese. ...