Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niklasfcb9 Niklasfcb9 ist offline
    Avatar von Niklasfcb9

    Nokia 6303i Problem



    Hallo,
    ich habe heute mit der Nokia Ovi Suite versucht sämtliche Karten der USA auf mein Nokia
    6303i zu laden. Bis dahin ging alles gut, auch Karten von Deutschland und Spanien gingen einwandfrei draufzuladen und zu nutzen.
    Doch nachdem ich das Handy vom PC abgeschlossen habe und normal ins Menü gehen wollte hat sich das Handy aufgehängt. Seitdem kann ich nicht mehr ins Menü gehen und auch sämtliche andere Funktionen gehen nicht mehr.
    Ich habe es ebenfalls schon wiederhergestellt am PC, doch auch das hilft nichts.
    Hat jemand vielleicht schonmal das Problem gehabt oder möglicherweise einen Rat für mich?

    Danke im Vorraus!

  2. Anzeige

    Nokia 6303i Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Musikbibliothek bei Nokia N97: Hi Leute, ich habe das Nokia N97 und bin an und für sich ganz zufrieden. Nur die Musikbibliothek regt mich auf. Anfangs hat sie erkannt wenn ich...

  2. problem bei nokia ovi suit: wer kennt sich mit dem tool aus... komme damit nicht klar ich versuche mitteilungen zu exportieren, und irgendwie auf meinen pc zu speichern......

  3. Problem mit Nokia 6300: Hallo, ich habe seit einem jahr das Nokia 6300 und war bisher immer sehr zufrieden damit. Vor einigen Wochen fing es allerdings an, sich regelmäßig...

  4. Problem mit Nokia X3: Hallo Leute, Ich habe lange herumgesucht aber keine Lösung gefunden. Also mein Problem oder, dass meines Vaters ist, dass sich aus dem Handy meines...

  5. Problem mit Nokia 3250: ich hab mal eine sms geschrieben und in dem moment war mein akku eer und mein handy schaltete sich aus,seitdem kann es keine speicherkarte lese. ...