Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    Hilfe beim iPod Toutch 3G Downgrade

    Hallo,

    nach etlich durchgelesenen Threads, langweilige Vids auf Youtube musste ich einfach mal einen aktuellen Thread erstellen um zu Fragen wie genau man jetzt den iPod Touch 3G MC-Model downgradet.

    Das einzige was ich aus manchen Quellen beziehen konnte war, dass ich die IP bei "Host" ändern musste, eine Firmware für meinen iPod downloaden und dann anschliessen Wiederherstellen mit gedrückter Shifttaste zu drücken. Bei den meisten allerdings kommt schon einige Sekunden danach "Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden da die Firmware nicht kompatibel ist"

    Ich hab's auch schon mit dem Programm "Umbrella" versucht - nichts geht.

    Schlussendlich hab' ich doch eine Firmware (3.1.2) gefunden die es bis zum Teil #1 geschafft hat. Versagt dann aber und eine neue Fehlermeldung erscheint: "Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt. Ein Fehler ist aufgetretten (3194) nun auch noch (3002)

    Gibt's da was, was man machen könnte?


    Freundliche Grüsse & danke schon Mal
    Any

    PS:
    Falls das Thema nicht den "Forenregeln" entspricht bitte Löschen or whatever - falls es im falschen bereich ist #move :>

  2. Anzeige

    Hilfe beim iPod Toutch 3G Downgrade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim iPod Toutch 3G:

  2. PSP Downgrade: Brauche Hilfe: Hallo Leute,ich brauche Hilfe zum Downgrade meiner PSP 3000.Ich hab das Custom Firmware von 5.7 zum 6.31 ausserversehen umgewandelt.Daher wollte ich...

  3. Wii Downgrade usw.....(brauche Hilfe!!): Hallo, Habe seit ein paar Wochen eine Wii....bin auch sehr zufrieden damit.:) Vor kurzen habe ich bei meiner wii i-net aktiviert...und habe meine...

  4. Hilfe beim hinzufügen von Datein auf iPod!: Ich habe ein Problem mit meinem iPod .. ich möchte Serien in den Ordner "Fernsehserien" geben, aber das funktioniert nicht! (mit Itunes) ich kann...

  5. Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE: hai, ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!! Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0...