Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    O2 prepaid zusatzpack sms m?!

    hey leute

    ich hab heut per sms das zusatzpack sms-m aktiviert: o2 LOOP-SMS-Packs

    und dachte mir ja super da spare ich ne menge ABER ich hab vergessen, dass es nur fürs dt. festnetz gilt!?
    und das steht da auch nich klar und deutlich genug das steht da ja überhaupt garnich

    und jetzt hab ich 12 euro einfach im voraus abgebucht bekommen und noch keine sms ins dt. festnetz geschickt!?

    kann ich denn meine 12 euro zurückverlangen?? denn ich brauch es garnich und hab auch noch keine sms verschwendet von den inklusiv sms??
    und wie würd ich die 12 euro denn wieder bekommen??
    und wie kündige ich denn dieses bescheuerte sms-m-pack ich brauch sowas nich leute, weil ich so gut wie garnich sms ins dt. festnetz schreibe, sondern nur außerhalb

  2. Anzeige

    O2 prepaid zusatzpack sms m?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. (Prepaid-)Kreditkarten - Empfehlungen?: Moin Ich brauche eine (Prepaid-)Kreditkarte. Da meine Bankniederlassung vor Ort keine solchen anbietet, wollte ich mir eine aus dem Netz besorgen....

  2. PrePaid oder Vertrag?: Hey Ho, wie schon im Vostellungsthread angekündigt, kommt nun mein eigentlicher Beitrag. Ich hoffe natürlich auf viele Antworten. Und zwar...

  3. Prepaid Amerika: hallo, fliege in 2 Wochen nach Amerika und wollte mir dann dort eine Prepaid karte holen um nach Deutschland sms zu schicken. Weis jemand wie viel...

  4. Suche Prepaid DSL Flat: Hey Leute. Ich habe mir vor Kurzem ein iPhone 2g gekauft und suche nun eine DSL Flatrate dafür. Allerdings sollte dies nicht in einem Vertrag...