Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    Frage Problem beim laden

    Hallöchen ich habe ein Problem ,und zwar: Ich besitze ein Motorola Razr v3 aba ich kann es nicht mehr aufladen .Der akku ist noch in ordnung, liegt es am mini usb anschluss womit mann auch ladet Bitte um hilfe da ich mein Handy dringend brauche !!! Please people ,I need your help!!!

  2. Anzeige

    Frage Problem beim laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Problem beim laden

    Zitat Gangster Lady Beitrag anzeigen
    Hallöchen ich habe ein Problem ,und zwar: Ich besitze ein Motorola Razr v3 aba ich kann es nicht mehr aufladen .Der akku ist noch in ordnung, liegt es am mini usb anschluss womit mann auch ladet Bitte um hilfe da ich mein Handy dringend brauche !!! Please people ,I need your help!!!
    hast du schonmal ein anderes lade gerät benutzt oder hat einer deiner freunde ein v3 womit du dein akku testen kannst

  4. #3
    Gangster Lady Gangster Lady ist offline
    Avatar von Gangster Lady

    Blinzeln AW: Problem beim laden

    Ja hab ich aba trotzdem danke, es geht wieder vielleicht war es nur ne strom schwankung im strom netz wer weiss das schon

Ähnliche Themen


  1. Lautes Laufwerksgeräusch beim Laden: Moin, ich wollte mal fragen ob bei euch das Laufwerksgeräusch der WiiU bei euch auch so laut ist? Also normal drehend geht, alllerdings wenn zb....

  2. Problem beim Savegame auf die PSP laden: Hallo, ich hab ein Problem, ich habe nun schon mind. 7 Mal probiert ein Savegame hochzuladen auf die PSP, kann mir jemand vielleicht schreiben...

  3. Xbox 360 Problem beim Spiele laden: Moin, hab mich hier jetzt durch die Suche gequält und nix Passendes gefunden obwohl es sicherlich irgendwo schon mal thematisiert wurde, aber 100...

  4. Schwarzer Bildschirm beim Laden: Hi! Taucht bei euch auch wenn ihr in einen Wii-Kanal reingeht manchmal über mehrere Sekunden lang ein schwarzer Bildschirm auf? Dieser bleibt...

  5. Prey-Problem beim Laden vob Level 2: Hier geht´s weiter. Bitte Suchfunktion benutzen... oO (Beträge wurden bereits verschoben) ~EOT~