Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Rufnummermitnahme zu ALDITALK

    hey ich habe folgende frage...
    undzwar bin ich im moment bei simyo, möchte nun aber zu alditalk wechseln...

    1.kann ich einfach zum nächsten aldi in der nähe gehen und denen sagen, ich will meine alte rufnummer beibehalten und die geben mir dann meine neue aldi-simkarte??
    2.Haben die nur normale Simkarten? oder könnte ich dann auch direkt sagen, dass ich eine micro-simkarte fürs iphone haben will???

    kennt sich das jemand mit aus? wäre dankbar über hilfe, habe nämlich mein iphone bekommen kann es nur noch nicht benutzen

  2. Anzeige

    Rufnummermitnahme zu ALDITALK

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Rufnummermitnahme zu ALDITALK

    google benutzen wäre schneller gewesen

    ALDI TALK - So funktionierts
    Hier steht alles beschrieben.

    Micro SIM Karte kannst du dir zuschicken lassen. Einfach anrufen und du bekommst die SIM Karte zugeschickt. Die Alte wird dann unbrauchbar.

Ähnliche Themen


  1. Smartphone, ALDItalk hat kein Internetempfang: Hi, Seit ner Woche habe ich das problem da ich kein Internet/Netzempfang habe. Verwende Alditalk seit jahren schon. Bisher lief auch alles super....

  2. Alditalk-App spinnt: Hallo Leute, ein Bekannter von mir hat ein Nexus 7 3g mit einer Alditalk-Simkarte. Ueber die Alditalk-App kann man die Karte aufladen und den...