Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    Samsung Galaxy I9000 Flash?

    das samsung galaxy I9000 unterstützt leider kein flash
    jetzt ist ja das anroid update raus gekommen
    ich wollt fragen ob es jetzt flash unterstützt ?

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy I9000 Flash?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Samsung I9000 Flash?

    es hat auch vorher schon Flash unterstützt.
    Man muss nur die Flash App aus dem Market laden wie bei allen anderen Android Geräten auch.

  4. #3
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    AW: Samsung Galaxy I9000 Flash?

    ok vielen dank

Ähnliche Themen


  1. [TUT] Root Account aktivieren: Samsung Galaxy S2 ICS (ohne Flash): Hier erkläre ich euch wie ihr den Root Account auf eurem Galaxy S2 aktiviert. Was ihr an Hardware benötigt: Ein funktionierendes Samsung...

  2. Besitzt jemand das Samsung Galaxy i9000/i9003 ?: Hallo Community :D Mich würde interessieren ob jemnand das Samsung Galaxy i9000/i9003 besitzt und sich dazu äußern kann wie es so ist. Ich habe das...

  3. Samsung Galaxy S I9000 oder Iphone 4: Hey Leute ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy S I9000 kaufen aber ich weiß nicht welches Handy bessere Bilder macht und so also was empfehlt...