Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline

    Samsung Galaxy SII Gerätespeicher voll

    Seit ein paar Wochen zeigt es bei mir ständig an: Gerätespeicher fast voll usw. Jetzt sind mittlerweile von den 2GB nur noch 72KB frei und jetzt kommen auch schon total oft Fehlermeldungen, dass z.B. WhatsApp oder Facebook angehalten werden mussten und ich schätze das liegt eben am fast vollen Speicherplatz.
    Ich habe jetzt auch schon versucht Nachrichten oder Videos zu löschen, aber das bringt alles nichts.
    Ich habe auch nicht viele Apps drauf und deswegen wundert es mich auch ziemlich, wieso ständig der Speicher fast voll ist.
    Seit heute kommt auch immer wieder die Meldung 'Die Nachricht konnte nicht empfangen werden'. Das liegt ja dann wahrscheinlich auch daran..
    Weiß jemand von euch, wie ich das Problem lösen kann? Ich hab schon ziemlich alles versucht, aber nichts hat wirklich geholfen. :/

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Samsung Galaxy SII Gerätespeicher voll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Samsung Galaxy SII Gerätespeicher voll

    schließ es doch einfach mal an pc an und guck was da so alles drauf ist..
    aber 2 gb sind eben ruck zuck voll..
    du solltest dir eine micro sd karte besorgen

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline

    AW: Samsung Galaxy SII Gerätespeicher voll

    Ja die habe ich auch, und da wird auch noch was von USB-Speicher angezeigt.
    Als ich z.B. ein Video gelöscht habe, war der USB-Speicher weniger voll. Und Nachrichten löschen hat auch nichts genutzt.
    Deswegen frage ich mich jetzt auch, was denn überhaupt alles zu diesem Telefon- oder Gerätespeicher dazuzählt.
    Ich habe keine Ahnung, was ich löschen könnte. :/

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline

    AW: Samsung Galaxy SII Gerätespeicher voll

    dein problem ist ja der interne speicher..
    wenn dus an pc anschließt solltest du ja zwei datenträger zur auswahl haben (sd-karte und internen speicher)
    kannst ja dann genau gucken was auf dem internen drauf ist und überflüssiges löschen
    (am besten nach dateigröße sortieren lassen, dann siehst du wo die haupt platzfresser liegen)

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline

    AW: Samsung Galaxy SII Gerätespeicher voll

    Okay ich lass das dann morgen einfach alles mal mit KIES durchchecken.
    Mal schauen ob ich da was finde..

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy Ace: interner Speicher voll: Ich besitze ein Samsung GT-S5830i und komme inzwischen gar nicht mehr klar, ständig ist der interne Speicher voll. Hab mir schon App2SD geholt, aber...

  2. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  3. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  4. Samsung Galaxy Note vs. HTC Evo 3D vs. Samsung Galaxy Nexus: Hallo zusammen ;) Werde mir wohl in ca. einer Woche ein neues Handy holen, da ich spätestens zum März 2012 ein neues haben muss. Soweit ich das...