Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Masterdogg Masterdogg ist offline

    Samsung i 8910 hd

    wen ich mit meinem handy youtube geh und hd videos ankuck kommt das echt wie auf meinem fernseh sogar besser mein handy verfügt auch über eine grafikkarte mit 24 bit also fast so viel wie manche betriebsyteme mit 32 bit
    das macht sich auch gleich bemerk bar wen man ins menü geht kommt das alles so 3D sehr briliante auflösung video qualität die bisher kein anderes handy auf dem markt hat siehe :Chip-Online
    wer eins hat kan es bestätigen die videoaufnahme folgt ihn mp4 hd
    die ton qualität enspricht mp3 als sehr sehr gut
    wen einer der selben meinung ist bitte hin schreiben auch wen nicht

  2. Anzeige

    Samsung i 8910 hd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Samsung i 8910 hd

    Wie wäre es mit Bildern und wie er schon sagt Satzzeichen. Halt ein richtig schöner Bericht. Vll noch ein paar Quellen wo man das nachlesen kann und die ganzen Features erklärt. Wäre toll gewesen.

  4. #3
    Masterdogg Masterdogg ist offline

    AW: Samsung i 8910 hd

    bilder ?? nur bei interesse und wen euch der text nicht passt da nimmt ihn nicht war

  5. #4
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Samsung i 8910 hd

    Ganz ruhig, aber wenn man einen solchen Thread öffnet, dann sollte man es auch schon ordentlich machen. Meine Meinung.

  6. #5
    Masterdogg Masterdogg ist offline

    AW: Samsung i 8910 hd

    jaaa schoon aber ist ja nur um zu zeigen was mein handy kan und das steht ja drin und wie es steht mhmm

  7. #6
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Samsung i 8910 hd

    Dann zeig doch was drin steckt....

    Bilder, Satzzeichen, Quellenangaben, Links zu testberichten....

    Das alles sind gute Vorraussetzungen, um etwas gut vorzustellen...

    PS: Finde mein Satio besser xDD

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung Pixon 12 M 8910 Klinkenstecker: Gibts eine Alternative zum mitgelieferten Klinkenadapter? Der ist mir zu lang und zu sperrig mit dem langen Kabel.

  4. I8000 Omnia 2 oder I 8910 HD: hey jungs, ich ibn unentschlossen, soll ich mir lieber das Samsung I8000 Omnia 2 oder das Samsung I 8910 HD holen? Was würdet ihr mir raten,...

  5. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...