Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    Ausrufezeichen Samsung-Konto Problem

    Hallo,

    ich habe eine Problem und zwar hat sich mein Cousin ein Galaxy S3 mini gekauft und ich habe, da er kein PC & Internet hat, alles eingerichtet also Google Konto und Samsung Konto erstellt. Bei der Einrichtug des Handy's habe ich leider ein Fehler gemacht und zwar habe ich bei der Samsung-Konto Eingabe im Handy ein Fehler in der E-Mailadresse gemacht nun will er immer die E-Mail Adresse überprüfen die natürlich falsch ist.

    Ich komme irgendwie nicht zurück und unter Anwendungsmanager kann ich auch keine Datei zurück setzen, was kann ich nun machen um den Fehler zu beheben sodas sein Samsung-Konto aktiviert ist???

    Brauche dringend Hilfe, ich danke schonmal im vorraus .

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Samsung-Konto Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Samsung-Konto Problem

    Weis wirklich keiner Rat?

  4. #3
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Samsung-Konto Problem

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Weis wirklich keiner Rat?
    Einfach in die Einstellungen gehen, runterscrollen.
    Unter "Persönlich" drückst du auf Konten und Synchronisierung.

    Dort müsstest du weiteres sehen, habe ein s4 mini, da ist es besser aufgeteilt als beim s3.
    Du solltest dann "Samsung" sehen unter "Meine Konten"
    Da raufdrücken also auf samsung, dort solltest du de Email sehen und unten rechts "Konto entf."

    So dann kannst du ein neues erstellen mit der richtigen Email.

    Grüße

  5. #4
    Herschel51 Herschel51 ist offline

    AW: Samsung-Konto Problem

    Danke für Info.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Problem mit LED TV Samsung 7080 und Samsung Heimkinoanlage: Hallo Forumgemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Samsung LED TV UE46D7080LSXZG und einen Samsung Heimkinoanlage HTC 6800. Ich...

  3. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  4. Google Konto Problem Mozilla Firefox: Moin Leute, hab mir letztens nen neuen Google Acc. erstellt und seitdem sind diese im Bild rotmarkierten Sachen da. Die nerven ziemlich und ich will...

  5. Problem mit anmeldung benutzer konto: Hi folgendes problem war soweit das ich mein Benutzernamen und passwort eingegeben hab nu rjetzt unter der anmeldung bei linux kommt immer die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung galaxy s4 mini synchronisierungsproblem samsungkonto