Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Samsung U600

  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Samsung U600

    hi leute

    habe ein big problem -.-
    mein samsung u600 spinnt seit heute. ich hab telefoniert und das handy danach auf den tisch gelegt.
    mit der zeit habe ich mal auf die uhr schauen wollen und dann startet sich auf eimal die kamera.
    ich hab mir gedacht das ich auf den knopf gekommen bin, war dann doch nicht der fall.

    jedesmal wenn ich es jetzt öffne (slider) geht die kamera an und ich kann die nicht beenden.
    ich habs geschafft das handy auszutricksen indem ich das handy zu gemacht habe und dann
    einfach die tastensperre entriegelt habe. da sagt mir zwar das handy, dass ich das handy öffnen soll,
    damit die kamera halt geht, aber das wars dann auch wieder.

    jetzt ist das handy aber auch net dumm und verarscht mich weiter
    ich kann die tasten (ziffern) nicht drücken. die reagieren einfach nicht.
    !AUßER! ich warte bis der bildschirm sich verdunkelt, dann kann ich 1 ziffer drücken und des wars -.-
    dann muss ich wieder warten bis der scheis bildschirm dunkel ist und dann kann ich wieder eine taste drücken

    ich hab auch schon bei samsung geschaut, die haben keien firmware für mich.
    ich kann des ding also net einfach mal neu aufsetzten und schaun ob des geht

    kann mir da bitte einer sagen was ich da noch machen kann?

    mfg Dude

  2. Anzeige

    Samsung U600

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Samsung U600

    1.Möglichkeit:
    Akku-Reset: Das Gerät anschalten und während es angeschaltet (!) ist, bitte den Akku heraus nehmen.

    2.Möglichkeit:
    Werkseinstellungen zurück setzen. Sollte bei Samsung mit der Tastenkombination *#9998*947# (danach Bestätigungs-Taste) funktionieren.

    Wenn der Fehler durch diese Möglichkeiten nicht beheben lässt, tippe ich auf einen Hardware-Defekt und dann muss das Gerät eingeschickt werden. Falls der Kauf vor maximal 2 Jahren stattfand, ist es ein Gewährleistungsfall.

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Samsung U600

    seosty

    danke für die tipps, aaaaaaaaber

    1. hab ich vorher schon mal gemacht, während des ding startet paar mal und dann wenn es schon fertig gestartet ist paar mal hat aber nix gebracht.

    2. wenn ich alles eingegeben habe und dann am ende die # taste drücke steht da: "947, falscher eintrag"

    ist keine garantie mehr drauf, seit jahren nicht mehr ^^

    mfg dude

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...