Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    SMS Terror von der Nr. 23470

    hallo

    ich bekomm seit 3 tagen jeden Tag mind. 3-4 SMS von der Nr. 23470 mit sachen "wie schreibe jetzt bla und lad dir ein bild runter "

    oder aus vermeindlich seriöse sachen wie " Sie haben deine MMS von der nr. 23470 erhalten. Um diese downzu loaden bitte antworten sie mit ......... "


    und heute war sone daiting scheiße dabei von " darf ich dir mein bild zu schicken wenn du jetzt ..... antwortest "


    weiß eienr was ich dagegen tun kann
    ich hab nie irgendwoi meine nr. angegeben oder sonst irgendwas ich hab weder jamba noch lad ich mir pornos auf mein handy oder son kack

    also woher haben die meine nr. und was erlauben die sich so ein terror zu machen

    kann mir einer sagen was ich machen kann damit das aufhört ggf. rechtlcihe schritte und so

    danke

  2. Anzeige

    SMS Terror von der Nr. 23470

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: SMS Terror von der Nr. 23470

    Das problem habe / hatte ich auch da kam auch immer so ein scheiss bei mir an das hat aber vor 3 tagen aufgehört mal sehen ob noch was kommt .

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: SMS Terror von der Nr. 23470

    Hi,

    Hier ist eine Übersicht über alle Kurzwahl-sms-Anbieter. Gib oben einfach ins Suchfeld diese Nummer ein, dann hast Du den Versender und die Kontaktinfos. Bei Dir ist es:

    Beamgate 23470 Flirtchat 1,99 € 0800-10304550 / kontakt@server-tel.de..

    Du kannst den Versender anrufen oder eine E-Mail senden, daß dieser Spam aufhören soll.

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: SMS Terror von der Nr. 23470

    so hab nen paar mails geschrieben und bin den ersten tag sms frei mal sehen

Ähnliche Themen


  1. Terror - Dan Simmons: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/2224.jpg TERROR Klappentext: England im Jahr 1845: Unter dem Kommando von Sir John Franklin brechen die...

  2. Tower of Terror: Hallo an alle, ich wollte wissen von wann der Film ist. Auserdem Ob es den auch noch auf Deutsch gibt ich habe ihn nur bei 'Amazon gesehen und der...

  3. Islam, Gewalt und Terror: In der Nacht vom 15. auf den 16.05.2008 wurde in Hamburg eine 16 Jahre alte Deutsche afghanischer Herkunft von ihrem eigenen Bruder erstochen. Es...

  4. Target: Terror: Target: Terror Publisher: Konami Developer: Raw Thrills Platform: Wii Category: Lightgun-Shooter Release: 1Q/2008 Infos: ...

  5. Terror-Amerika: Ich will mich mal mit andern Gleichgesinnten über die total sinnlos und dumme Regierung der USA unterhalten. Wie kann sich bitte ein Land das Recht...