Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 117
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    Sony Ericsson K850i

    K850i*-*Ã?berblick*-* Sony Ericsson
    Das Cyber-shot™-Handy K850i ist eine echte Digitalkamera mit phänomenalen 5 Megapixel.
    ein böse geiles handy meiner meinung nach
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson K850i  

  2. Anzeige

    Sony Ericsson K850i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Sony E. - K850i

    ja also gieles handy besonders wegen den 5 megapixel kamera da braucht man keine normale digicam mehr

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Sony E. - K850i

    aber hallo
    ich bin sowieso so ein pixel-freak und habs gern wie die qualität ordentlich ist, da ich gern photographiere und videos aufnehmen ist auch spaßig
    mal sehn ob ich mir des hole

  5. #4
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Sony E. - K850i

    ich muss noch warten hab rad ers da w880i bekommen denn nun kommen maßig neue gute aufm markt buin aber mit zufrieden

  6. #5
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sony Ericsson K850i

    wie viel würde es kosten
    würde anfangen zu sparen

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Sony Ericsson K850i

    wow echt nicht schlecht gefällt mir aber für eine 5mo kamera gerade wieder mein neues handy weg geben ne bleib bei meinem

  8. #7
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    Daumen hoch AW: Sony Ericsson K850i

    Echt geiles Handy, halbes Jahr noch ,da läuft mein Vertrag aus und dann werd ich mir es holen

  9. #8
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Sony Ericsson K850i

    bei mir auch, wenn der vertrag ausläuft, hol ichs mir auch, weil die handys die jetzt aufnm arkt sin sin nix gscheids

  10. #9
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Sony Ericsson K850i

    das k850i ist ober hammer..! der preis auch

  11. #10
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Sony Ericsson K850i

    Zitat majin 11 Beitrag anzeigen
    das k850i ist ober hammer..! der preis auch
    Was würd das denn kosten??

  12. #11
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Sony Ericsson K850i

    ich hab gelesen dass es ohen vertrag 600 ? kosten soll.
    mit vertrag natürlich weniger aber ein genauerpreis ist nicht genannt worden

    ich hab noch ein schöneres pic vom handy gefunden ich stells mal rein

    welche farbe würdet ihr euch holen?? ich bin noch unentschlossen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Ericsson K850i   Sony Ericsson K850i  

  13. #12
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Sony Ericsson K850i

    600?

    hol ich mir..! sparbuch hab ich noch 12304 ?

  14. #13
    mo4444 mo4444 ist offline

    AW: Sony Ericsson K850i

    das nokia n95 hat auch eine 5 megapixelkamera, aber es hat dem sony ericsson k850i gegenüber einen nachteil.nähmlich ich hab mal gelesen, dass bei einem videodreh von 1 minute bei gleicher qualität das nokia 29mb verbraucht und das sony ericsson 16mb .

  15. #14
    Master_Chief2200 Master_Chief2200 ist offline
    Avatar von Master_Chief2200

    AW: Sony Ericsson K850i

    kann mir wer mal sagen wenn das handy kommt?? weil wir haben ne firma und natürlich auch firmenhandys und verträge und da werden gerade ein paar verlängert und das heißt für mich mal wieder n neues handy nämlich wenn das schon da ist oder demnächst kommt kauf ich es mir

  16. #15
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Sony Ericsson K850i

    Stehe nicht ganz so auf Sony Ericsson, aber bei einer 5MP Kamera in so einem kleinen gehäuse ist schon was feines. Mich würden Live Bilder von der Kamera Interessieren. Was nützen 5Mp wenn die Kamera noch nicht reif ist?

  17. #16
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    Blinzeln AW: Sony Ericsson K850i

    Zitat PitBullBerlin Beitrag anzeigen
    Stehe nicht ganz so auf Sony Ericsson, aber bei einer 5MP Kamera in so einem kleinen gehäuse ist schon was feines. Mich würden Live Bilder von der Kamera Interessieren. Was nützen 5Mp wenn die Kamera noch nicht reif ist?
    Ihr dürft nicht soviel auf die MP setzen, MP haben nix mit der Bildqualität zu tun Es gibt viel wichtigere Faktoren die man bei einer Cam (also auch Handycam) genauer unter die Lupe nehmen sollte, aber das gehört hier nicht rein (Ganz grob gesagt: Am wichtigsten ist der Sensor, je größer desto besser)

    Fakt ist das die Handy´s alle nur Schnappschußtauglich sind und mehr nicht! Und meist wird die Schnappschußtauglichkeit durch weitere (ach so tolle) feature´s weiter eingeschränkt wie z.B. der inakzeptable AF des K800i(ansonsten tolles Handy, mal abgesehen davon das es nun nach einem halben Jahr schon kaputt ist)

    Man sieht schon auf einem 9x13 Auszug das diese Schnappschüße nix mit Bildqualität zu tun haben Und wenn immer mehr MP auf einen mini-winzigen Sensor gepackt werden dann sinkt die Bildqualität noch weiter, was dann durch interne Bildbearbeitung wieder retuschiert wird(bei genauerer Betrachtung entstehen Aquarell-Zeichnungen)

    Also: Bitte nicht dem Megapixelwahn verfallen, auch nicht bei Handy´s 2-3 MP sind schon mehr als genug

    PS: Mein aktuelles Handy(N 9300i) hat garkeine Cam

  18. #17
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Sony Ericsson K850i

    SYD - Du sprichst mir aus der sehle, ich habe zb mit meinem N73 erst ein Bild gemacht ^^

  19. #18
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Sony Ericsson K850i

    Mit was für eine Auflösug nimmt das handy eigentlich auf 640x320 pixel oder das übliche 3gp mit 165x95 pixeln?

  20. #19
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Sony Ericsson K850i

    Ich bekomm es nächsten Monat!

  21. #20
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Sony Ericsson K850i

    Wann soll den das Handy auf den Markt kommen?

    @SYD

    Ganz kann ich dir da nicht zustimmen, ich meine jetzt nicht von der technischen Seite, da kenn ich mich zu wenig aus, sonder von der praktischen.

    Ich habe selbst das K750i, und das seit knapp 2 Jahren, es hat absolut keine Macken und macht wunderbare Fotos, sowohl für das anschauen am PC als auch für die entwickelten Fotos. Da gibts nichts zu meckern.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tausche Sony Ericsson K850I: Hallo, Tausche ein Sony Ericsson K850I Handy, das NEU, OVP und UNBENUTZT ist, wurde nur ausgepackt zum Fotos machen.... Gerät hat noch über 22...

  2. Probleme mit Sony Ericsson k850i - startet nicht richtig: Hi Leute, habe mir vor ein Paar Monaten ein gebrauchtes Sony Ericsson k850 i bei eBay gekauft. Bis gestern hatte ich damit keine Probleme. Als mein...

  3. verkaufe mein sony ericsson k850i: ich verkaufe hier mein sony ericsson k850i mit rechnung und 18 monaten rstgarantie alles ist noch vorhanden an zubehör und der karton + 4gb...

  4. Verkaufe: Sony Ericsson K850i: Hi zusammen, also ich biete hier mein fast neues Sony Ericsson K850i zum verkauf an. Handy ist in einem 1a Zustand und hat keine Kratzer. Es ist...

  5. Sony Ericsson K850i: Im 4. Quartal (wahrscheinlich 15. Oktober) erscheint das SE K850i mit einer UVP von 599?. Das K850i wird in 2 Farben erhältlich sein. Zum einen in...