Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    dafusel

    verkaufe mein sony ericsson k850i

    ich verkaufe hier mein sony ericsson k850i mit rechnung und 18 monaten rstgarantie alles ist noch vorhanden an zubehör und der karton + 4gb speicherkarte und klinken headset das handy befindet sich in einem neuwertigen zustand

    ps: sorry bessere bilder konnte ich leider nicht machen habe aber keine bessere kamera
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verkaufe mein sony ericsson k850i   verkaufe mein sony ericsson k850i   verkaufe mein sony ericsson k850i   verkaufe mein sony ericsson k850i  

    verkaufe mein sony ericsson k850i   verkaufe mein sony ericsson k850i  

  2. Anzeige

    verkaufe mein sony ericsson k850i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

    ps: handy kann auch in essen besichtigt werden und auch abgeholt werden bezahlung findet dann bei der übergabe statt

  4. #3
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

  5. #4
    oemer_cologne oemer_cologne ist offline
    Avatar von oemer_cologne

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    was möchtest du den haben dafür?

  6. #5
    ArNösel ArNösel ist offline
    Avatar von ArNösel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    WÜrd auch ich gern wissen und irgw. auf den bildrn kannich nichts erkennen wegen der Qualität , könntets du evtl. detailreichere Bilder machen!? Mfg

  7. #6
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    Zitat totamann Beitrag anzeigen
    WÜrd auch ich gern wissen und irgw. auf den bildrn kannich nichts erkennen wegen der Qualität , könntets du evtl. detailreichere Bilder machen!? Mfg
    Wie schon beschrieben kann leider keine besseren Fotos im Moment machen weils Handy von meiner Freundin im ***** ist und ich im moment keine bessere Kamera hab. Handy kann aber gerne hier besichtigt werden. Macht mir einfach mal nen paar Angebote.

    mfg

  8. #7
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

  9. #8
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

  10. #9
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++Push+++

  11. #10
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    so das letzte mal das ich pushe danach wird das handy bei ebay reingestellt wenn bis heute abend keiner es haben will hoffe mal auf nen paar angebote

  12. #11
    kurikuri kurikuri ist offline
    Avatar von kurikuri

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    sag doch mal ´ne grobe Preisvorstellung (von mir aus auch per PN).

  13. #12
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    jop pn mit preis !!

  14. #13
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    so pns sind draussen

  15. #14
    steffen47a

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    sags doch einfach mal hier im thread, dann muss nich jeder fragen...auch interesse...

  16. #15
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    also ich fange mal mit 190 an der preis ist natürlich verhandelbar und mit mir kann man reden

  17. #16
    MenOfWar.forumla

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    würdest du auch tauschen gegen PC Spiele ?

  18. #17
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    Zitat MenOfWar.forumla Beitrag anzeigen
    würdest du auch tauschen gegen PC Spiele ?
    ne du sorry würde allerhöchstens gegen xbox 360 spiele tauschen und kohle also beides zusammen

  19. #18
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    Hätte nen tip wegen der quali die vorderseite kannste mit nem spiegel fotografieren.

    Also sozusagen das das handy sich selbst fotografiert.

  20. #19
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    so gehen wa mal auf 180 ist aber immer noch verhandelbar

  21. #20
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    würde es ja gern nehmen kann aber erst ab nächsten monat zahlen xD dann würd ichs allerdings sicher nehmen für 190! nur weiss ja nicht ob du solange warten wilslt..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson K850i: ein böse geiles handy meiner meinung nach

  2. Tausche Sony Ericsson K850I: Hallo, Tausche ein Sony Ericsson K850I Handy, das NEU, OVP und UNBENUTZT ist, wurde nur ausgepackt zum Fotos machen.... Gerät hat noch über 22...

  3. Verkaufe: Sony Ericsson K850i: Hi zusammen, also ich biete hier mein fast neues Sony Ericsson K850i zum verkauf an. Handy ist in einem 1a Zustand und hat keine Kratzer. Es ist...

  4. Sony Ericsson K850i: Im 4. Quartal (wahrscheinlich 15. Oktober) erscheint das SE K850i mit einer UVP von 599?. Das K850i wird in 2 Farben erhältlich sein. Zum einen in...

  5. Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy: Ich verkaufe mein Handy SONY ERICSSON K750i !! ES hat Bloototh , infrarot , farbdisplay, 2megapixel , foto und videokamera , blitzllicht , und...