Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    würde es ja gern nehmen kann aber erst ab nächsten monat zahlen xD dann würd ichs allerdings sicher nehmen für 190! nur weiss ja nicht ob du solange warten wilslt..

    also ich würde schon so lange warten allerdings ist das problem ob ich mich da 100% drauf verlassen kann habe nämlich schonmal nen handy auch extra bei ebay rausgenommen für jemand anderes und der hat sich hinterher einfach nicht mehr gemeldet und das war ziemlich untoll weil ich die kohle gebraucht habe

  2. Anzeige

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    schon klar, aber ich nehms 100% für 190!!

  4. #23
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    Zitat Roxass Beitrag anzeigen
    schon klar, aber ich nehms 100% für 190!!
    ok dann haben wa nen deal hoffe mal ich kann mich auf dich verlassen

    so thread kann geschlossen werden handy ist verkauft an Roxass

  5. #24
    Roxass Roxass ist offline
    Avatar von Roxass

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    juhu ^^, hab dich in msn geaddet hoffe du komst mal on wegen genauerre besprechung

  6. #25
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    handy ist noch zu haben ! Roxxas Danke fürs nicht mehr melden obwohl ich es dir bis ende des monats zurück gelegt habe -.-

  7. #26
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

  8. #27
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

  9. #28
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

  10. #29
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

    können das ganze auch gerne über ebay abwickeln (zickeundmopsi) ist der name von mir und meiner freundin^^

  11. #30
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++ push+++ bin jetzt für 5 tage nicht am pc deshalb der zu frühe push

  12. #31
    dafusel

    AW: verkaufe mein sony ericsson k850i

    +++push+++

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sony Ericsson K850i: ein böse geiles handy meiner meinung nach

  2. Tausche Sony Ericsson K850I: Hallo, Tausche ein Sony Ericsson K850I Handy, das NEU, OVP und UNBENUTZT ist, wurde nur ausgepackt zum Fotos machen.... Gerät hat noch über 22...

  3. Verkaufe: Sony Ericsson K850i: Hi zusammen, also ich biete hier mein fast neues Sony Ericsson K850i zum verkauf an. Handy ist in einem 1a Zustand und hat keine Kratzer. Es ist...

  4. Sony Ericsson K850i: Im 4. Quartal (wahrscheinlich 15. Oktober) erscheint das SE K850i mit einer UVP von 599?. Das K850i wird in 2 Farben erhältlich sein. Zum einen in...

  5. Verkaufe Mein SONY ERICSSON K750i Handy: Ich verkaufe mein Handy SONY ERICSSON K750i !! ES hat Bloototh , infrarot , farbdisplay, 2megapixel , foto und videokamera , blitzllicht , und...