Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    hoppelhasen hoppelhasen ist offline

    Lächeln Sony X8 Livehintergründe???

    Hallo,
    ich suche für das Sony X8 Livehintergründe, kennt ihr ein paar seiten?
    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
    mfg

  2. Anzeige

    Lächeln Sony X8 Livehintergründe???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crankxx Crankxx ist offline

    AW: Sony X8 Livehintergründe???

    gehe einfach über den android market rein und gebe da live hintergründe ein und der müsste dir viel zeigen

  4. #3
    hoppelhasen hoppelhasen ist offline

    AW: Sony X8 Livehintergründe???

    ich habe kein WLAN und kein mobiles internet, also kann ich es auf diesem wege leider nicht machen...

  5. #4
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Sony X8 Livehintergründe???

    Zitat hoppelhasen Beitrag anzeigen
    ich habe kein WLAN
    Also wenn ich mir deine Signatur ansehe und dort Wii und 3DS Freundescodes sehe die ohne Wlan nicht zu gebrauchen sind muss ich mich schon wundern das du kein Wlan hast.

    Aber egal: Such dir einfach einen freien Hotspot oder geh zu einem Freund/Bekannten und logge dich dort ins Internet ein. Im Android Market findest du unendlich viele Live Wallpaper.

  6. #5
    hoppelhasen hoppelhasen ist offline

    AW: Sony X8 Livehintergründe???

    sorry ich bin das hier nicht selber, eine freundin schreibt über mich hier in dem forum!!!

  7. #6
    hoppelhasen hoppelhasen ist offline

    AW: Sony X8 Livehintergründe???

    sie wird das später hier dann lesen denke ich

Ähnliche Themen


  1. Sony Fernseher und Sony Sourround Anlage: Hallo wollte gern wissen ob da was machen kann ,zum beispiel wenn ich mit denn Fernseher in internet bin und denn Fernseher ausschalte ,schaltet er...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  4. Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500: Sony KDL-52V5500E oder Sony KDL-52W5500. Beide sindt fast identisch nur das der KDL-52W5500 , die 100 Hz Technologie hat und 500.- teuer ist als...

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...