Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Beata Beata ist offline

    Empfehlenswerte Apps gesucht

    Hallo,
    ich habe erst seit kurzer Zeit ein Smartphone. Ich möchte in der Zukunft gute und informative Apps auf das Handy laden. Ein paar Anregungen habe ich schon in dem Artikel im Internet gefunden. Ich würde mir auch ein paar tolle Spiele downloaden. Ich kenne mich jedoch nicht so gut aus. Welche Spiele (keine "Ballersopiele") könnt ihr mir weiterempfehlen? Bitte gebt mir ein paar Tipps. Ich bin auch für andere informative Apps dankbar.

    Beata

  2. Anzeige

    Empfehlenswerte Apps gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Empfehlenswerte Apps egsucht


  4. #3
    Eric Becker Eric Becker ist offline

    AW: Empfehlenswerte Apps gesucht

    Also ich kann dir die Reposito App empfehlen.
    Ist einfach zu bedienen und wer kein iPhone/Android besitzt, der kann sogar über die Website seine Kassenzettel verwalten. Abschlussmöglichkeit von Garantieverlängerung, Informationen über Rückrufartikel, Handbücher, Händlerauskünfte und vieles mehr.
    Hab dir mal den Link der FAQ eingestellt Reposito - FAQ
    Schau`s dir einfach mal an.
    Du findest die Reposito App auch im Apple App Store.

Ähnliche Themen


  1. Empfehlenswerte Filme für den Sommer: Hi kennt ihr irgendwelche filme, die ihr jedem empfehlen könnt? ich such zurzeit filme, die gut zum sommer passen, letztes jahr war ich von "The...

  2. Empfehlenswerte Handys: Hallo. iich Will mir mal wieder nen Neues Handy kaufen. Natürlich habe ich auch mal wieder aber paar punkte bei den das handy das ihr mir empfehlt...

  3. empfehlenswerte handy´s: hi , ich wollte mal anfragen , was im moment so das neuste auf dem handymarkt ist ... was aber auch in sachen handhabung und qualität super ist...

  4. Empfehlenswerte animes!!!: