Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    opiruss opiruss ist offline

    suche hilfe für sony ericsson handy

    hallo,
    wenn mir wer weiterhelfen lönnte, wäre ich sehr dankbar.
    mein problem, habe ein sony ericsson handy W705 u suche schon seit tagen eine seite, wo ich die dazu gehörige pc-suite downloaden kann. möchte das ganze auf mein Hp -Pavilion Entertainment Notebook 32 Bit bei Vista home premium zu finden um es danach zu downloaden zu können.
    aber egal, auf welcher seite ich auch lande, selbst bei ericson selbst, ich finde keinen link oder eine suite download möglichkeit???
    vielleicht weiß ja wer weiter, den wie gesagt, würde mir sehr helfen, da ich keine luust mehr habe, weiter zu suchen.
    danke vorab u wenn wer was weiß, kann er/sie es mit gerne zu meiner mail schicken : meixner98@gmail.com

    thx a lot i. m.

  2. Anzeige

    suche hilfe für sony ericsson handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: suche hilfe für sony ericsson handy

    Hier erstes ergebniss bei Google. PC Suite Sony Ericsson


    Zitat opiruss Beitrag anzeigen
    hallo,

    aber egal, auf welcher seite ich auch lande, selbst bei ericson selbst, ich finde keinen link oder eine suite download möglichkeit???
    Hier auch nochmal direkt von der Sony Ericcson Homepage,...
    Klick

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Sony Ericsson Handy: Ich suche ein Sony Ericsson Handy, das Handy sollte heile sein und es sollten alle Simkarten rein passen. Bieten kann Ich Geld.

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Handy Sony Ericsson Flashen: hey leute...weiß jemand von euch wie ich mein sony ericsson w810i flashen kann?..DANKE schonma für die hilfe^^ mfg D4rkness

  4. [V/T] Handy - Sony Ericsson W850i - Schwarz: Hallo liebe Community, da ich mir ein neues Handy gekauft habe, möchte ich mein altes Handy verkaufen. Es handelt sich hierbei um ein Sony...

  5. Verkaufe Sony Ericsson Handy: Es handelt sich um das Sony Ericsson K750i Lieferumfang: - Originale Verpackung - Usb Verbindungskabel(verbinung mit pc/computer) um musik...