Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: W890i Updaten

  1. #1
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage W890i Updaten

    Hallo,
    Ich habe das Update- Menü auf der Seite von Sony Ericsson gedownloadet und geöffnet. Jetzt komme ich allerdings nicht viel weiter.
    z.B:
    Die "C" Taste drücken (Handy); muss ich da 3x auf die "2" Taste drücken?
    Wie lange muss ich den Akku herausnehmen?

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Frage W890i Updaten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: W890i Updaten

    Okay habs hingekriegt.
    Da steht: Ihre Handy- Software ist auf dem neustem Stand.
    Hat jemand ne Ahnung wenn eine neue Software kommt???

  4. #3
    tlm tlm ist offline

    AW: W890i Updaten

    welche firmwareversion hast du denn? sonyericsson gibt selbst nie offizielle changelogs raus.und kündigt firmwareversionen nicht vorher an

    R1FA030
    ist momentan die aktuellste für freie geräte.
    bei geräten mit providerbranding kann es sein das die aktuellste firmware durch den provider nicht freigegeben wurde.das geschieht meisst erst wochen später.

  5. #4
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Frage AW: W890i Updaten

    Wo sehe ich die Firmwareversion? Handy, Programm (wo?)

  6. #5
    tlm tlm ist offline

    AW: W890i Updaten

    Das Servicemenü wird folgendermaßen aufgerufen:
    > * < < * < *
    < = Joystick nach links drücken, > = Joystick nach rechts drücken, * = *-Taste

  7. #6
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    Ausrufezeichen AW: W890i Updaten

    Danke
    Bei Software-Info ganz oben steht bei mir: R1EA030
    Also doch nicht ganz aktuell!
    Danke für die Tastenkombination die werde ich auswendig lernen

Ähnliche Themen

  1. Elektronik Verkaufe ein W890I

    Verkaufe ein W890I: Hallo, verkaufe ein fast neues W890I aus einer Vertragsverlängerung... Rechnung ist vom 18.6.2008 ...

  2. [V] SE W890i: Hallo, habe vorgestern zur Vertragsverlängerung das Sony Ericsson W890i bekommen. Eigentlich ist mir das Handy zu "gut"...also sonen gutes brauch...

  3. QuadraPop auf w890i: Hallo, weiß jemand wo man das spiel "quadrapop" für Sony Ericsson w890i downloaden kann? am besten wär's über den pc und nicht übers handy! danke...

  4. An die w890i Besitzer...: Ich hab seit heute das w890i und ein paar Fragen dazu: - Habt ihr auch immer schon beim Anschalten das runde "G" links oben in der Ecke? Das...

  5. w910i vs. w890i: hey ich wollte was ihr besser findet und bitte begrundet,und ne frage was ist lauter von den beiden??