Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    Was haltet ihr von dem Handy Sony Ericsson Xperia X2?


    ich besorge es mir evtl. demnächst

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    Ausstattungsmäßig ist das Gerät sicherlich gut, allerdings ist es nur ein "einfaches Update" des X1, mit wenigen Veränderungen. In der Liga des X2 gibt es ja schon das Nokia N97, HTC Touch Pro2, Samsung Omnia Pro, die auch Ihre Vorteil haben.

  4. #3
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    Sicher.
    Doch Nokia mag ich nicht, HTC Touch Pro 2 ist echt super.
    Aber das Xperia X2 hat eine 8 Megapix Kamera, alle anderen haben das nicht, auf sowas habe ich schon lange gewartet ;-)

  5. #4
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    Da würde ich erstmal die ersten Bilder abwarten was die Kamera taugt. Wenn sie auf dem Niveau des C905 liegt dann ist sie natürlich sehr gut.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    ab wann ist dass x2 eigentlich erhältlich?

    was ich bis jetzt über das x2 gelesen habe (und ich warte schon sehr lange auf den tag, dass es endlcih im handel erhältlich ist) ist nur gutes gewesen.

  7. #6
    K'naan K'naan ist offline

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    das nokia N97 sieht bischen besser aus u.s.w

  8. #7
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    @K`naan das aussehen ist nicht immer ausschlaggebend!
    Das innere muß überzeugen *zwinker*

    Zumal ich eh kein Nokia mag :-p

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    naja wie man gesehen hat hat das W995i auch eine 8MP cam.. hat jedoch nur 4,97MP ausgegeben.. also erstma tests abwarten

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: Was haltet ihr von SE Xperia X2?

    lass es sein, das x1 taugt schon nichts, hab es und bin nicht wirklich glücklich damit

Ähnliche Themen


  1. Sony Xperia go: Ich hab mir gestern das sony xperia go gekauft, ich wollte mir die bilder vom laptop auf mein neues handy laden, aber mein laptop erkennt mein handy...

  2. XPERIA von 4.0 auf 2.37 zurücksetzten: Ich möchte mein XPERIA U von 4.0.4 wieder zurück auf 2.3.7 zurücksetzen. Am anfang hatte das Handy auch 2.3.7 aber dann wollte ich es upgraden da...

  3. Xperia X8: Hallo! Ich habe mir das Sonyericsson Xperia X8 geholt. Obwohl das Handy über HSDPA surft, dauert es manchmal lange, bis sich die Seiten...

  4. Xperia Arc: Die CES in Las Vegas ist noch nicht offiziell eröffnet, da kommt eine Flut von Androiden daher, wie wir sie uns besser kaum erträumen konnten....