Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    LG GC900 Viewty Smart

    Hallo Leute..
    da mein Viewty kaputt gegangen ist, habe ich mir gestern
    das Viewty Smart gekauft..
    Nun habe ich ein Problem.
    Wenn ich von dem Handy aus einen Anruf tätigen will,
    oder mich jmd. anruft, wird der Display des handys schwaz
    und ich seh nix.. Ich kann zwar telef. doch ich seh einfach nix :S
    ist blöde, denn was mache ich wenn ich z.b lautsprecher einschalten will ?!
    Auch wenn ich auf den Display drücke erscheint kein Bild..

    Hatte dieses Problem auch schon jmd. ?!

    Wäre sehr dankbar wenn mir jmd. helfen könnte..

    Herzlichen Dank im Vorraus

    Liebe Grüsse Sonny

  2. Anzeige

    LG GC900 Viewty Smart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: LG GC900 Viewty Smart

    Ich hab das Hand zwar nicht, aber könnte es sein das es einfach in den Standbye geht.???

  4. #3
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: LG GC900 Viewty Smart

    ja ich denke es wird damit zu tun haben.. So ne Art Energie Sparmodus, den ich aber
    iwie nirgends abschalten kann.. das blööde ist, das Handy hat nur eine einzige Taste (der rest alles tochsc.) und wenn ich die drücke kommt zwar wieder licht, aber der Anruf wird dadurch beendet -.-

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: LG GC900 Viewty Smart

    Zitat sonny black Beitrag anzeigen
    ja ich denke es wird damit zu tun haben.. So ne Art Energie Sparmodus, den ich aber
    iwie nirgends abschalten kann.. das blööde ist, das Handy hat nur eine einzige Taste (der rest alles tochsc.) und wenn ich die drücke kommt zwar wieder licht, aber der Anruf wird dadurch beendet -.-
    oh....hat LG vllt. ne Kundennummer die du anrufen könntest.???

  6. #5
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: LG GC900 Viewty Smart

    Zitat Mimmi Beitrag anzeigen
    oh....hat LG vllt. ne Kundennummer die du anrufen könntest.???
    ja nur leider ist die seit einer Stunde nicht mehr besetzt..
    naja falls jmd. das Problem kennt wäre ich froh um eine Antwort,
    ansonsten werde ich wohl am Montag bei LG anrufen..

    trotzdem Danke

  7. #6
    Unregistriert

    AW: LG GC900 Viewty Smart

    ich hab haargenau dasselbe problem und das handy, nachdem ich mit den einstellungen rumgespielt hab, dann 2 tage später sofort wieder in den shop gebracht. dort wurde mir geraten zu versuchen, die software selber upzudaten, hat aber iwie net geklappt. habs dann zur reparatur gegeben, aber statt einer woche, wie mir gesagt wurde, hats ganze 6(!) wochen gedauert, da es zum hersteller zurückgeschickt wurde - ohne mich zu informieren. konnte es mir vorgestern dann endlich wiederholen, software wurde von b auf j aktualisiert, aber bildschirm wird immer noch schwarz...ich geh montag mit sack und pack wieder hin und die sollen mir ein neues handy geben..!
    lg, j.

  8. #7
    sonny black sonny black ist offline
    Avatar von sonny black

    AW: LG GC900 Viewty Smart

    ja sowas nervt wirklich, vorallem da der Kundenservice von LG echt zum ko*** ist..
    Und das solche Probleme schon bei einem nigelnagel neuen Handy vorkommen,
    sollte wirklich nicht sein. Dennoch finde ich die LG handy's wirklich super und könnte
    nicht mehr darauf verzichten. Nunja back to Topic.. ich bin dem Problem mal etwas nachgegangen. Anscheinend sind wir nicht die einzigen die dieses Problem hatten.
    Ich habe diese Anleitung in einem LG Forum gefunden, ausprobiert und es Funktioniert !!

    (Ausführen der Anleuitung auf eigene Verantwortung, bei mir hats geklappt!)

    Zitat Soufian09 LG Forum:

    ich hatte das Problem auch bis heute... =) Hab eine Lösung....

    Zuerst musst du ins Service Menü (aufpassen Handy Zerstörbar)

    Da kommst du mit:
    1809#*900#

    einfach als du Telefonieren willst.

    Wenn du das eingegebn hast, kommt plötzlich das Menü.

    Unter "Others - Proximity - Start Calibration" kann der Sensor kalibriert werden. Das Kalibrieren dauert wenige Sekunden. Zunächst hatte ich unter heller Umgebung den Sensor abgeglichen.

    Das Ergebnis war, dass der Sensor sehr empfindlich ansprach und das Display fast immer dunkel blieb. Danach kalibrierte ich nochmals mit total abgedecktem Sensor. Jetzt wird das Display nicht mehr abgeschaltet. Mein Abgleichwert beträt 3536. Habs auch mal mit dem Finger in ca. 2 cm Abstand probiert. Hierbei funktionierte es wie es sollte. Fragt sich wie lange.
    Testen kann man das Verhalten unter "Enable" in dem selben Menü.

    FERTIG!


    ..also wenn dus kalibriest, einfach abdunkeln, spirch uters T-Shirt oso tun

    Liebe Grüsse

Ähnliche Themen


  1. LG KU990 Viewty oder LG GM360 Viewty Snap: Hallo erstmal ich wollte mal fragen welches Handy ihr mir empfehlen würdet? Das LG KU990 Viewty oder das LG GM360 Viewty Snap.:confused:

  2. LG KU990 Viewty: Hallo alle zusammen und vorallem alle Viewty-Besitzer, habe meins seit Freitag von T-mobile. Mal eine Frage... Wer hat das Spiel Space Commando...

  3. suche lg ku990 viewty: wie geschrieben suche ich ein lg ku990 viewty in silber oder schwarz, mit komplettem zubehör, ohne brading und in top zustand wenn ihr eins habt...

  4. LG Viewty oder Samsung SGH-F700 Qbowl?: Hi leute, ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das Lg Viewty oder das Samsung f700 Qbowl holen soll! Ich will auf jeden fall eins...

  5. Verkuafe mein LG KU990 Viewty: hallo ich verkaufe hier mein Lg ku990 Viewty 1 tag alt ovp und mit dem ganzen zubehör;)