Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 351
  1. #221
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Kreidet man mir gerade an, dass meine Vermutungen nicht alle stimmen? Wäre ehrlich gesagt auch erstaunlich. Ich bin übrigens völlig offen für andere Theorien aber von mir 100% zu erwarten, ist etwas viel verlangt.

    Zudem haben bisher sich nur meine Verdächtigen beschwert. Es ist klar, dass sie darauf pochen, dass wir verlieren oder das sie ungefährlich sind. Das ist auch gut so. Das ist Kampfgeist.

    Übrigens Kakashi. Der Prolog ist vor und in der Runde zugleich. Wir haben alle unsere Rollen im Prolog erhalten. Das hat Bermudas selbst geschrieben, dass er sie jetzt verteilt. o/

  2. Anzeige

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Denn mein Outing hat er richtig gelesen
    Und falls es der Erbe nicht mitbekommen hat hat er dein ehe unauffälliges Outing auch noch gleich fein rausposaunt... Sehr hilfreich für uns....

    Und reineke als Potentieller Erbe kommt für mich auch gut in frage. Wäre ich an Pantheos stelle gewesen hätte ich reineke genommen, im mom ist er der perfekte sichere bürger. und falls du ihn am ersten tag geprüft oder sonnst wie kontroliert hast heißt das nicht, das er immer noch bürger ist.

    Und ja, 1+1 Maf bei der spieleranzahl ist echt wenig und eine dp käme durchaus in frage, aber ich gehöre nicht dazu.

  4. #223
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Kreidet man mir gerade an, dass meine Vermutungen nicht alle stimmen? Wäre ehrlich gesagt auch erstaunlich. Ich bin übrigens völlig offen für andere Theorien aber von mir 100% zu erwarten, ist etwas viel verlangt.
    Ehrlich gesagt geht es nicht um deine Theorie, sondern macht mich deine "neue Informationen" stutzig. :3 Ich kann aus meiner Sicht sagen dass das falsch ist, denn ich habe keine Fähigkeit mich von 'nem Mord zu schützen. Daher kommt der Zweifel.

    Aber gut, ich folge Busch und wähle heute ebenfalls Reineke.

    PS: Tut mir leid @Akuryhs dann sind wir wohl nun Feinde, nehme ich an? :<

  5. #224
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86
    Zwischenstand:
    4x Banx
    2x Reineke

    Reineke >>> Banx
    Nevixx >>> Banx
    Akuryhs >>> Banx
    Rayxes >>> Banx
    Busch >>> Reineke
    Bakugou >>> Reineke

    Falls ich Stimmen übersehen habe, bitte melden!!!

    Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

  6. #225
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @Banx Mir gefallen deine Beiträge, mach weiter so.

    Ich verstehe nicht so ganz die Logik dahinter mich zu wählen, weil ich andere Rollen nicht weiß. Ich habe drei Informationen mehr gehabt als ihr:

    Nevixx hat beide Morde vorhergesagt
    Meine eigene Rolle
    Busch und Kakashi Hatake haben Abspracherecht.

    Jede andere Vermutung, jedes andere Wissen habe ich hier aus dem Thread. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Wenn ihr meint, ihr hättet aus meiner Position mehr leisten und alle Rollen exakt ansagen können, dann müsst ihr mich wählen.

    Aber wie gesagt. Ich verstehe es nicht. Könntet ihr dann trotzdem Banx und Busch und Kakashi im Auge behalten?

    Edit: Da du nach eigener Aussage nicht der Held bist, könntest du neben Banx der Erbe sein <3

  7. #226
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Akuryhs Beitrag anzeigen
    Nevixx. Ich war ja bereits mit die Mörder und da wirkten deine Beiträge auch sehr gekünstelt/ du schmierst einen Leuten Honig um den Mund um selber als Unverdächtig zu gelten. Dies hast du eben auch bei Reineke getan, obwohl das was Busch sagt gar nicht so verkehrt ist. Je nach Fähigkeiten, kann den Mördern der Beitrag Reinekes eher helfen. Abgesehen davon trieft der Beitrag nur so von Honig, Schleim und ewwww
    Hmmm, dann hast du wohl meine Spielweise nicht durchschauen können :> das sollte auch so bleiben, daher werde ich nicht weiter auf deine Worte eingehen.

    Aber würdest du die Worte von Reineke noch einmal genauer lesen, dann wirst du bald selbst erkennen, dass du deine Energie hier vergeudest.
    @Busch @Bakugou @Kakashi Hatake

    Ich sehe mehr Nachteile, als Vorteile.

    Würde er nicht alle outen, dann hätten wir untereinander mehr Streit und würden wohl eher jemanden töten, der Unschuldig ist. Zudem versucht er Banx zu töten. Denkt ihr etwa, sein einziges Ziel ist es, jemand bestimmten zu töten?

    Nachdem ich bereits mit ihm sprechen konnte, habe ich Vertrauen zu ihm. Und ich vermute schon länger, dass es eine Drittpartei geben muss.

    Edit:

    Ganz ehrlich: nach all diesen klaren Aussagen von Reineke ihn jetzt zu wählen? Was ist das für ein Bullshit. Entweder gibt es hier paranoide Bürger oder welche, denen Reinekes Offenbarungen nicht entgegen kommen. Ich würde immer noch Rayxes als potenziellen Erbe sehen, da ich ja bereits begründet habe, weswegen.

  8. #227
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Edit: Da du nach eigener Aussage nicht der Held bist, könntest du neben Banx der Erbe sein <3
    Nein, nein, dann geht deine Formel nicht auf, mein Fuchs! Ich beziehe mich auf diesen Text:

    Bakugou: verhindert anscheinend seinen eigenen Mord. good story
    Das kann ich leider wie gesagt nicht. Das ist der Punkt wo ich denke dass du dir da womöglich irgendwas zusammengesponnen hast, denn ich kann mir selbst nicht erklären warum ich bisjetzt noch nicht weg bin oder als Zielscheibe des Nachtmordes gewählt wurde, wenn ich deiner Meinung nach der Held sein sollte. Es ist zudem komisch, du hast zwei Vorhersagen richtig getroffen. Warum versucht der Erbe dann nicht dich so schnell wie möglich zu entfernen? Du stellst eine Gefahr für ihn dar, und da leuchtet mir ein dass du dir selbst, als Erbe, keine Gefahr darstellen könntest, solange du das Vertrauen der anderen wichtigen Leute hast.

    Das heißt: Du hast den Doc und denjenige auf deiner Seite der dir voraussagt wer als nächstes in Gefahr ist. Dann sagst du es und der Doc reagiert entsprechend. Angenommen du wärst der Erbe und hättest die entsprechende Fähigkeit, würde bis auf der Detektiv vermutlich niemand drauf kommen dass du eigentlich der Erbe bist und so hinter deinen Leuten die Fäden ziehst, bis einer nach dem anderen nicht mehr da ist.

    @Nevixx Ja ich bin paranoid, das ist mir zu einfach. Ich möchte einfach nur wissen ob der Erbe als Böse angezeigt wird oder nicht. Der Detektiv sollte heute Banx überprüfen, wenn er als gut gesinnt angezeigt wird dann haben wir den Braten. Denn Kakashi und Busch sind vermutlich die Drittparteien, Reineke kann aber trotzdem immer noch der Erbe sein wenn er recht hätte. Wenn Banx weg ist und Bürger sein sollte, dann stürzt ihr euch auf Busch und Kakashi, dann haben wir wieder zwei weniger und dann? Ich vermute stark dass das unser Ende wäre.

  9. #228
    Nevixx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @Bakugou

    Und was ist, wenn Reineke gut gesinnt ist? Ich kann ihn aktuell nicht stimmen, da er meiner Meinung nach nichts falsches gemacht hat und auch mir sehr geholfen hat. Ihn heute zu lynchen ist in meiner Position der falsche Weg.

  10. #229
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn Reineke gut gesinnt ist? Ich kann ihn aktuell nicht stimmen, da er meiner Meinung nach nichts falsches gemacht hat und auch mir sehr geholfen hat. Ihn heute zu lynchen ist in meiner Position der falsche Weg.
    Mal ganz rein logisch betrachtet gehört seine rolle nicht zu den wichtigen.
    Du bist wichtig, weil du das nachtoper bekannt geben kannst, der Arzt zum schützen, auch wichtig. reineke kann sich lediglich mit anderen absprechen, was im vergleich zu einem verlust von euch nicht wirklich viel ist. außer bei euch beiden würde ein lynch nicht viel ändern. (fähigkeitsmäßig gesehen)

  11. #230
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Bakugou. Ok, jetzt verstehe ich dich besser. Gut, ich kann dir nichts bieten, als meine bisherige Spielweise und meine Informationen.

    Eine Sache noch. Es ist wichtiger den Erben zu finden, da er nur alle Zeitzonen durchlaufen muss. Panth war allein und musste fairerweise die Möglichkeit gehabt haben alleine zu gewinnen!

    Wenn Banx nicht der Erbe sein sollte, würde ich nicht empfehlen danach auf Kakashi oder Busch zu gehen! Die beiden können meiner Meinung nach keine Erben sein. Akurhys, Nevixx, Rayxes, gamefreake, Busch, Kakashi Hatake und ich selbst sind für mich aus verschiedenen Gründen keine potenzielle Erben.

    Bleiben nur noch Bakugou (der jetzt auffällig gegen mich geht), Banx und Aza. Ich bleibe aber bei Banx.

  12. #231
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    @Bakugou Banx ist neutral (Tag1)

  13. #232
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Gamefreake, bist du der Detektiv? Es wäre gut, wenn du Busch oder Kakashi untersuchst. Mich kannst du natürlich auch nehmen. Wenn ich falsch liege, hätten wir damit immerhin zwei gute Spieler.

  14. #233
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ich sag es mal so Reineke ist unschuldig da bin ich mir sicher.

  15. #234
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Okay, dann wechsel ich meine Stimme von Reineke zu Azathoth.

    Von ihm weiß man so gut wie garnix, vielleicht ist er auch deshalb so still.

  16. #235
    Busch

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Mir hat immer noch keiner von euch beiden erklärt warum @Reineke die nachtopfer genannt hat und nicht du @Nevixx?

    Ps: bin nur mit handy on und kann bis 20 uhr nur sporadisch reinschauen

  17. #236
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Mir hat immer noch keiner von euch beiden erklärt warum @Reineke die nachtopfer genannt hat und nicht du @Nevixx?

    Ps: bin nur mit handy on und kann bis 20 uhr nur sporadisch reinschauen
    ich vermute um nevixx zu schützen

  18. #237
    Banx

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Zitat Bakugou Beitrag anzeigen
    @Banx Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber so ist das Spiel nun mal. Hier kannst du keinen von Anfang an Vertrauen, Unsicherheit ist immer vorprogrammiert. Hier wird versucht bis auf's übelste zu lügen und verraten. Die Mörder (ohne zu wissen wer die sind) versuchen jeden Bürger aus dem Spiel zu entfernen und dabei ist ihnen jegliches Mittel recht. Du weißt nie zu 100% wer deine Kumpane eigentlich sind, außer du bist natürlich Mörder. Hier musst du dich auf deinen Instinkt verlassen, und darauf wie die anderen sich anstellen.
    Das ist auch gut so, ist mir auch klar, das ist auch nicht das Problem, dass ich bis Pantheos' Lynch verdächtiger stört mich in dem Sinne nicht, dass es spielverderbend wäre, das gehört dazu^^

    Mit Faulheit hat das nichts zu tun wenn man jemanden folgt. Das liegt entweder daran weil man selbst nicht mehr weiter weiß und bei demjenige ein gutes Gefühl hat oder weil das zur Taktik gehört.
    Ich meinte damit ja nur den Fall wo jemand sich gleich anschloss ohne Beweise zu haben und es mit Vertrauen begründete, so ein Spielen fände ich faul, wenn man die Argumentation von jem. gut findet ist, das ok^^

    Sei froh dass Lositnot gerade nicht mitspielt, bei dem hege ich immer noch einen gewissen Hass weil er mich in einer Runde auf vertraulicher Ebene so verletzt hat dass ich Angst habe er würde wieder so ein manipuliertes Spielchen treiben (das meine ich nicht Böse wenn du das liest, Lositnot :3).

    Es ist wichtig erstmal ins Spiel reinzukommen, das kann man unmöglich schon in der ersten Runde.

    Und wenn du lieber inaktiv mitspielst, nur zu, das ist deine Sache. Es gibt aber Runden wo solche Inaktiven dann trotzdem verdächtigt werden. Wie du siehst kannst du eigentlich immer verdächtig für die anderen werden. Das ist alles Teil des Spiels. Demotivation ist ein K.O. Kriterium und könnte zur Niederlage deiner Partei führen.
    Zusammen mit oben erwähntem Verhalten und dem mühsamen aber komplett unnötigen Post kurz vor Lynch-ende (unnötig weil inhaltlich falsch) haben mich einfach für Heute komplett aus der Bahn geworfen und wie gesagt demotiviert.

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    @Banx Mir gefallen deine Beiträge, mach weiter so.
    Danke, deine Beiträge sind dabei eine lehrreiche inspiration!


    Ich bin leider grad nicht voll da, werde mich nochmal, wenn es sich ausgeht, zum Tag äußern!

  19. #238
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Öhm, Leute. In meiner Siegesbedingung steht: "nur noch die Guten". Nico Robin wurde von Bermudas als gut ausgegeben. Gamefreake gibt Banx als neutral aus. Ich weiß nicht, was ihr denkt aber fûr mich ist er deswegen neutral, weil er weder Bürger noch Mörder zu dem Zeitpunkt ist. Also ist er der Erbe. Es kann auch nicht nur zwei Mörder geben, wir müssen ihn so oder so lynchen!

  20. #239
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Ich werde heute Banx wählen.

  21. #240
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Bermudasious #2 Das Zeitreisenspiel

    Noch 1 Stunde bis zur Deadline!!!!

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte