Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 381
  1. #181
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Die beiden machen noch mit? Okay ... ich geh schlafen. Ich habe wahrscheinlich wieder etwas falsch verstanden. Gute Nacht zusammen.

    Entschuldigt übrigens, dass ich euch fast euer Verhalten hier im Spiel vorschreiben wollte. Da war ich etwas übermotiviert. Seid Beobachter ... seid etwas ruhiger ... Ihr werdet eurer Fraktion schon zu helfen wissen

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Unglaublich lustig.
    Wie alt bist du? 16? Die Runde ist für die Mörder eh schon so gut wie gewonnen.
    Aber wie wärs du schmeißt 2-3 von Ihnen auch raus, dann ist es wieder ausgeglichen

  4. #183
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    hey, ruhig blut....

    man kann doch alles im freundlichen ton klären, meckern und beleidigen hat noch keinem geholfen....

  5. #184
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Komm schon True, immerhin war es ein ehrenhafter Abgang. Diesmal hast du es immerhin angekündigt die Regeln brechen zu wollen. Ist doch schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung

  6. #185
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ein freundlicher Ton ist sicherlich nicht angebracht wenn dich so ein kleiner Bastard ohne Grund kickt!

  7. #186
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher Ton ist sicherlich nicht angebracht wenn dich so ein kleiner Bastard ohne Grund kickt!
    Hahahaha

  8. #187
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Das Insidius der Götter. Meranei vs Truevalue, wer wird gewinnen? Gleich nach der Werbung, schalten sie keinesfalls um.

    Sorry der musste sein...

  9. #188
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ach und wenn ich morgen zur Polizei gehen würde und behaupten würde "Morgen werde ich mir ein Lied illegal runterladen", würden die mich dann auch einbuchten?
    Nein! Man ist erst ein Täter wenn man was wirklich getan hat.

  10. #189
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Jetzt beruhigen wir die Gemüter alle einmal. Was mich angeht, kann ich den Rauswurf nachvollziehen. Was True angeht nicht. Aber was liegt, pickt. Belassen wir es dabei.

  11. #190
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Naja beim Lied nicht. Aber wenn du sagen würdest "Ich laufe morgen Amok" nehmen sie dich sicherlich in Gewahrsam, auch wenn du noch nichts verbrochen hast.

  12. #191
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Naja beim Lied nicht. Aber wenn du sagen würdest "Ich laufe morgen Amok" nehmen sie dich sicherlich in Gewahrsam, auch wenn du noch nichts verbrochen hast.
    Ja, aber du willst nicht ernsthaft DAS mit einem Insidious Schlupfloch vergleichen?
    Egal, lassen wir das.
    In so einer Farce Runde will ich eh nicht mehr mitspielen.
    **** dich Meranei. Und die Verwarnung hierfür is mir so uuuultra egal, das kannst du dir nicht vorstellen.

  13. #192
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ja, aber du willst nicht ernsthaft DAS mit einem Insidious Schlupfloch vergleichen?
    Egal, lassen wir das.
    In so einer Farce Runde will ich eh nicht mehr mitspielen.
    **** dich Meranei. Und die Verwarnung hierfür is mir so uuuultra egal, das kannst du dir nicht vorstellen.
    Klar kann man das vergleichen. Ein Regelbruch in Insidious ist für die Runde genauso schlimm wie ein Amoklauf für das RL. Vielleicht sogar noch schlimmer.

  14. #193
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Du weißt doch noch nicht mal welche Regel ich "gebrochen" hätte!
    I´m out.

  15. #194
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    @Cygnus, klar lehne ich mich damit ziemlich aus dem Fenster, denn es koennte hypothetischerweise auch Moeglichkeit c) hat seine eigene Faehigkeit bzw. dessen Ergebnis missverstanden oder d) wurde durch eine dritte Faehigkeit verfaelscht, sein. Allerdings erhoffe ich mir, dass dies nicht der Fall ist und dann gibt es nur zwei moegliche Motive fuer @Esposito.

    Und @Meranei : ich bin dann wohl auch morgen geblockt, da Tag 2 heute nicht galt (ausser das 2 Spieler disqualifiziert wurden)?

  16. #195
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    so, tag 2 hat angefangen....

    ich denke mal, das die verbote noch gelten und wir nur hir schreiben dürfen, daher bitte ich @gamefreake89 sich hier mal zu gestern zu äusern und auch was zu den fähigkeiten, die sehr ähnlich denen von krankfried sind was zu schreiben.

  17. #196
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    So ähnlich wie die Tatsache, dass TrueValue mir geholfen hat und wir dadurch beide recht wahrscheinlich Mörder sind? TrueValue scheint ein Unschuldiger gewesen zu sein. Das waren seine eigenen Worte. Trotz der Information von Krankfried, dass meine Behauptung wahr ist, sind recht viele mit ihrer Stimme nicht von mir abgewichen. Andere haben das offensichtlich eher verstanden, denn ich glaube nicht, dass die Mörder ein doppeltes Spiel gespielt haben. Um zum Beispiel mich zu retten und mein Vertrauen zu gewinnen. Es stand fast 5:0 gegen mich, warum sollten sie sich da abmühen und mir augenscheinlich helfen?

    Ich vermute eher einen Mörder unter meinen Wählern. Ich bin recht erstaunt das OPYoshi mich nicht gewählt hat. Anscheinend hat er mich wirklich nur gewählt, weil ich so aufbrausend im Thread war und ihn gewählt habe. Bermudas hätte zum Beispiel recht leicht die Waage kippen können und später einfach sagen, dass er Esposito vertraut hat. Für mich ist das eher kein Mörderverhalten.

    Zudem wäre eine Fähigkeit der Mörder recht albern, wenn sie manipuliert und ich dazu noch einen genauen Bericht bekomme. Ich werde recht gerne am ersten Tag untersucht. Mein Verhalten hat dies noch gefördert, dass werden sich vielleicht auch die Mörder gedacht haben.

    Durch das Verhalten von Cyan, vermute ich Esposito eher als Werkzeug der Mörder. Es ist offenbar geplant, erst mich und dann nach der Offenbarung meiner Rolle, durch den Lynch, auch ihn rauszuwerfen. Das kann wohl auch jeder aus seinen Beiträgen entnehmen. Gestern war ich recht ungehalten, natürlich musst du dich nicht selber wählen. Sieh es als aufgehoben.

    Manch einer wird mir jetzt auch gerne vorwerfen wollen, wenn er viel schreibt, dann ist er wohl ein Mörder. Shorty hat es einmal recht passend hier geschrieben, so gesehen kann man sich ohnehin nur verdächtig machen. Sagt man nichts, denken alle man fühlt sicht ertappt. Gestern vergaß ich allerdings auch für einen kurzen Moment, dass es hier ein Teamspiel ist. Meine Aussage von gestern möchte ich gerne zurücknehmen, natürlich hoffe ich das die Unschuldigen gewinnen, auch wenn ihr mich abwählen solltet. Allerdings versuche ich euch hiermit noch einmal zu unterstützen.

    In meiner Situation sollte man nicht anfangen mit Steinen zu werfen und jemanden wählen. Von daher teile ich euch nur meine Gedanken mit. Shellshock hat mir geholfen, gibt aber gleichzeitig an kein Detektiv zu sein? Habe ich das richtig verstanden? Ich kann mir denken, was der Grund sein könnte. Hoffentlich versteht ein fähiger Retter unter uns das auch. Natürlich kann ich auch völlig daneben liegen.

  18. #197
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    TrueValue war laut eigener Aussage unschuldig. Das kann man so stehen lassen. Und @Cygnus, es ist nicht geplant euch beide aus dem Spiel zu kicken, sondern der Verdacht liegt Nahe, dass unter euch beiden sich ein Killer verbirgt. Nun ist es schwer zu sagen, wer es ist. @Esposito hat schon klare Aussagen getroffen und dich durch gezielte Fragen scheinbar ueberfuehrt.
    Nun kann man besser Esposito noch einmal zur Wort kommen lassen, um diesen Verdacht genauer unter die Lupe zu nehmen. Bisher laesst sich aus den Aussagen von Eposito klar herauslesen, dass einer von euch beiden gezielt versucht zu lenken.
    Warum sollte sonst Esposito so starke Anschuldigungen gegen dich abgeben ?
    Ich bitte daher darum, dass Eposito ueberprueft wird, um zumindest ausschliessen zu koennen, auf einer List der Killer hereinzufallen. Der Detektiv moege versuchen seine Stimme an den richtigen zu vergeben, ohne dabei direkt aufzufallen. Wir duerfen es nicht riskieren, eine solch gute Rolle bereits frueh zu verlieren.

  19. #198
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    das problem, das momentan besteht ist, dass beide mit relativ hoher wahrscheinlichkeit unschuldig sind.
    für esposito würde ich meine hand zwar nicht ins feuer legen, aber bei cygnus bin ich mir sicher.
    jedoch gehe ich auf ungefähr 90% runter, einfach weil ich mich nicht zu sehr auf fähigkeiten verlassen will.

  20. #199
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich wähle erstmal gamefreake. Ich weiß aber nicht ob wir Reineke und Esposito so einfach vertrauen. Auch Shellshock macht mir Rätsel. Ist er der Detektiv? Oder er ist ein Mörder und gibt uns eine falsche Fährte! Nun heißt es weiter die Augen offen halten und auf einen Fehler der Mörder hoffen!

  21. #200
    Rayxes

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Die Sache gestern mit True und Krank haben mich nun ganz durcheinander gebracht und weil wir nicht erfahren welcher Gesinnung sie angehören ist es für mich schwer zu erraten welcher Fraktion nun Reineke oder Esposito angehören. Noch dazu wissen wir nicht ob einer der wichtigen Rollen nun durch die beiden draufgegangen ist... Das macht es uns Unschuldigen nur schwerer, ich enthalte meine Stimme erstmal...

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken