Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 381
  1. #361
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Wenn KakarottX der letzte Mörder sein sollte, wird er ohnehin heute entlarvt. Ich würde ihn wählen, um ein Unentschieden herbeizuführen, allerdings befürchte ich, dass PatrickGer dann dazwischen springt ... Das mit Rayxes verwirrt mich schon sehr. Bei einem Unentschieden haben wir wenigstens noch die Chance Informationen zu bekommen, ohne das wir Gefahr laufen müssen, einen Unschuldigen zu lynchen. Wenn PatrickGer gelogen hat, dürfte nichts passieren. Wir verlieren zwar eine Person, dafür könnten wir ihn morgen gemeinsam abwählen. Ihn oder KakarottX, falls PatrickGer rausfliegt. Allein werden die Mörder ohnehin nicht mehr gewinnen können.

    Ich wähle Cygnus, um ein Unentschieden herbeizuführen. Da ich ansonsten die Gefahr sehe, dass PatrickGer KakarottX lyncht.

    Edit:

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    @PatrickGER Kurz vor Lynchende hat mir Shellshock eine PN geschrieben und mir von einem Malus berichtet, der dich umbringen würde. Damit hat er dich doch gerettet oder dieser Malus eine Lüge? Dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht, warum ich noch einmal Gamefreake wählen sollte. Der einzige Grund wäre, dass xShellshockx dich nicht durch seine eigene Hand retten wollte. Das war knapp 2 Minuten vor Ende und ich musste schnell handeln, ohne weiter zu überlegen ...

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Hey! Ich habe nicht behauptet das dies eine Lüge sei, ich habe "ernsthaft" betont und damit wollte ich ausrücken, dass das totaler Sarkasmus war bzlg. "Die Mörder werden Traurig sein, wenn ich drauf gehe"!

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Lächerlich alle geprüften sind Unschuldig! Cygnus ist übergelaufen! Ich werde bei einem Unentschieden verrecken!

  4. #363
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich denke kaum, dass Reineke übergelaufen ist. Wenn er ein Mörder sein sollte, dann war er das von Anfang an. Aber wie gesagt, ich denke eher, dass es Kakarott ist.
    Und was deinen Plan angeht, Reineke: Dieses "wenn du unschuldig bist, stirbst du ehrenvoll - wenn du gelogen hast, überlebst du zwar, wirst dann aber einfach einen Tag später gekillt." ist zwar zweifelsohne gut durchdacht, gefällt mir aber irgendwie nicht. PatrickGER zum Bauernopfer zu machen, finde ich etwas unschön, vor allem weil ich überzeugt bin, dass er unser Detektiv ist.
    Ich würde Kakarott lynchen. Wenn er Mörder ist, gewinnen wir alle zusammen - wenn er unschuldig ist, verlieren wir alle zusammen.

  5. #364
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    wo bleibt den nun das ergebnis @Meranei?

  6. #365
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ganzer Text ist weg, ich machs kurz:

    PatrickGER: 3
    Cygnus: 2
    KakarottX: 1


    PatrickGER wurde gelyncht und ist unschuldig. Esposito wurde ermordet. Glückwunsch an die Mörder KakarottX und Cygnus. Habe einen echt langen und meiner Meinung nach guten Schlusspost geschrieben, aber der ist jetzt weg. Und noch einmal schreibe ich den nicht, bin nicht einmal zuhause. Näheres: Rollen, wieso der Nachtpost nicht kam, zu den Spielern, zu den Fraktionen, zu den Disqualifizierungen und zur Runde allgemein schreibe ich später.

  7. #366
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schade wegen dem Nachtpost =/

  8. #367
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    oh, bei cygnus hab ichs mir gedacht, aber ich dachte der zweite wäre patrick.....

    mit kakarott habe ich garnicht gerechnet, super gespielt^^

  9. #368
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    schöne runde, ich finde die mörder haben ziemlich gut gespielt. mein pech war halt eben, dass kakashi ausgerechnet mich ausgewählt hat zu sterben
    war halt eben auch pech, dass ihr true und krankfried verloren habt durch die aktion.

    danke für die runde meranei

  10. #369
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Also doch, Kakarott und Reineke. Ich habs geahnt, nein, nach diesem Satz

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute keine Doppelstimme, da sie mir irgendwie genommen wurde ...
    habe ich es eigentlich fast schon gewusst. Aber es war zu spät. Ich hätte nichts mehr reissen können. Die Unschuldigen haben schon zuvor nicht ein einziges Mal auf mich gehört, sie hätten es auch hier nicht getan. Schade eigentlich. Aber ich mache niemandem einen Vorwurf. Dadurch, dass ich nicht erklären durfte, wie ich die einzelnen Mörder enttarnt habe, war es schwierig, mir zu glauben. Nun ja, man hätte mir zumindest eine Chance geben können.
    Aber abgesehen davon haben die Mörder super gespielt. Mich zwischenzeitlich wieder glauben zu lassen, dass Reineke unschuldig ist, war ein meisterhafter Zug. Ein verdienter Sieg. Glückwunsch.
    Und danke Meranei für die gute Runde.

  11. #370
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    oh, bei cygnus hab ichs mir gedacht, aber ich dachte der zweite wäre patrick.....

    mit kakarott habe ich garnicht gerechnet, super gespielt^^
    Hauptsache ich bin die Wurzel aller übel

  12. #371
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass ich nicht erklären durfte, wie ich die einzelnen Mörder enttarnt habe, war es schwierig, mir zu glauben. Nun ja, man hätte mir zumindest eine Chance geben können.
    Aber jetzt darfst du. Ich habe deine komplette Rollenbeschreibung durchgelesen, aber bin mir noch immer nicht klar darüber wie du Cygnus enttarnt hast.
    Übrigens möchte ich mich an dieser Stelle noch herzlich bei Kakashi und Nuckel-Cell entschuldigen. Aber ich war tatsächlich sowas wie ein Detektiv
    Davon ab hättet ihr euch doch bereits am ersten Tag sicher sein können, dass Cygnus Mörder ist. So wie der am Anfang um eine Kontrolle gebettelt hat sollte doch klar gewesen sein, dass er einen Scanschutz besitzt Ich find es nur geil, wie wir ihn da wieder rausbekommen haben.

    Aber naja. Ich hasse es einfach Mörder zu sein -.-

  13. #372
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Och, jemand muss Mörder sein und ich spiele sie auch hin und wieder ganz gerne. Esposito hat mich dadurch enttarnt, dass er eine Doppelstimme bekommen hat und ich ganz offensichtlich nicht. Laut seiner Beschreibung bekommt er bei einem Mörder eine zufällige Fähigkeit. Da ich diese nicht hatte, musste ich ein Mörder sein.

    Deswegen habe ich später angegeben eine Doppelstimme bekommen zu haben. Später gab ich an, dass diese weg ist, um mich verdächtig wirken zu lassen. Schließlich sollte KakarottX nicht abgewählt werden. Danke füre eure Hilfe Jungs, später kam ich wieder ins Spiel aber am Anfang ...

  14. #373
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Gewinner
    Die Mörder: KakarottX und Reineke (und xShockShellX und Rayxes)

    Rollen
    Spoiler öffnen


    Krankfrieds PN
    Zitat Meranei
    Du kennst die Mörder. Du darfst nicht sagen, dass du aufgrund einer Fähigkeit zu 100% sicher sein kannst, wer die Mörder sind. Egal in welcher Form. Andeutungen sind in diesem Falle genauso verboten. Generell darfst du nicht sagen, dass du dir zu 100% sicher bist, dass derjenige ein Mörder ist. (außer natürlich, es wurde durch eine Fähigkeit eines anderen bewiesen usw.) Wenn du am Verlieren bist... bitte plaudere nicht die Mörder aus und mache auch keine Andeutungen. Überlasse das Spiel dann bitte einfach den anderen. Du darfst den Mördern nicht drohen usw., zum Beispiel: Ich weiß, dass du, der, der und der Mörder sind. Wenn ihr nicht das macht, was ich sage, dann verrate ich euch! Du musst immer Begründungen abgeben, wenn du im Thread, im Chat oder wo auch immer einen Mörder verdächtigst.

    Vielleicht fragst du dich, wieso ich dir die Mörder verrate. Es ist sehr schlecht für dich, wenn du die Mörder gleich, zu schnell oder ähnlich verrätst.

    1. Werden sie dich dann wahrscheinlich gleich töten.
    2. Werden die Mörder gleich sterben und du kannst keine Symbionten mehr erschaffen.
    3. Werden dich die Unschuldigen ohne Probleme töten, da sie zu viele sind.

    Du musst einfach dafür sorgen, dass du dir bei beiden Seiten Pluspunkte sicherst. Du musst dafür sorgen, dass beide oder wenigstens eine Seite mit, oder noch besser, für dich arbeitet. Und das kannst du einfach perfekt. Du musst dafür sorgen, dass du keine zu große Bedrohung für die Mörder darstellst, sie gleichzeitig loswirst und ganz wichtig: beide Seiten gleich- oder ähnlich stark hältst. Du bist einfach der beste für diese Rolle und ich bin mir sicher, du hast gute Chancen um zu gewinnen. Mach es wie immer: Bleib im Hintergrund und schlag auch genau von dort zu. Sei der Fädenzieher. Ganz wichtig: Bist du mit irgendwas von der Rolle nicht einverstanden? Dann sag es mir und sag mir, was besser wäre/was ich verändern sollte. Sowas gibt es ja jetzt das erste mal im Spiel und vielleicht erscheint die Rolle dir dann etwas zu schwer.

    Und vergiss nicht: Chatsperre für die ersten 2 Tage und auch keine Andeutungen darauf, dass du dir durch deine/eine Fähigkeit zu 100% sicher sein kannst, wer die Mörder sind. Egal durch welche Fähigkeit, nicht nur durch deine! Die Mörder würden dich ja dann sowieso killen.
    Wieso kam der Nachtpost erst so spät?
    Ich bin kurzfristig verreist, daher kam er erst am nächsten Tag.

    Wieso ist der Nachtpost weg?
    Habe ihn nicht in einem Schreibprogramm sondern hier in Forumla aufgeschrieben. Die Seite wurde dann wegen einem Kind geschlossen und es wurde nur die Überschrift gespeichert. Da ist echt schade, da ich mir Mühe mit dem Nachtpost gegeben habe und er meiner Meinung nach auch gut war. Habe darauf geachtet, dass Spannung erzeugt wird, vorherige Sachen erwähnt werden und erst am Schluss alles aufgedeckt wird.

    Disqualifizierungen
    Krankfried hat sämtliche Regeln gebrochen und fast die Runde gecrasht. TrueValue hat eine Regel (vielleicht auch mehr, mir ist nur ein Regelbruch von ihm bekannt) gebrochen und hat gesagt, dass er auch noch in Zukunft andere Regeln brechen wird. Damit der Verlust von TrueValue nicht zu stark ausfällt, habe ich Spiderzero (mit seinem Einverständnis, noch einmal vielen Dank für diese Fairness ) seine Giftfähigkeit entzogen.

    Zu den Spielern
    Ich habe gamefreake eine Rolle gegeben, die nur eine sehr starke passive Fähigkeit besitzt. Er konnte sich so vor den Fähigkeiten der Mördern und auch vor den Fähigkeiten seiner Mitspieler schützen und die perfekte Zuwendungs- und Verbindungsperson für die Unschuldigen werden. Ich habe ihm die Rolle extra gegeben, da er oft nicht genug Zeit hat und solche Rollen gut für ihn sind. Er wird gelyncht. Wieso? Wegen dem gleichen bescheuerten Argument wie immer, welches übrigens noch nie positiv für die Unschuldigen ausgefallen ist: Inaktivität.
    Ich habe Reineke extra diese Überprüfungsschutz/Verwirrungs Rolle für Reineke angefertigt. Er wurde gleich am ersten Tag überprüft. Lasst euch das eine Lehre sein: Vielleicht solltet ihr euch nicht immer auf die gleichen Personen konzentrieren, das war einer der Hauptgründe wieso ihr verloren habt. Die Mörder haben genau das unterlassen und deswegen gewonnen.
    Ich habe TrueValue diese Angel-Rolle gegeben, weil er danach gebeten hat eine Rolle zu bekommen, die nicht gleich stirbt. Deswegen den Mordschutz. Außerdem habe ich ihm die Wiederbelebungsfähigkeit gegeben, damit er auch mal endlich etwas für seine Fraktion tun kann und nicht wie so oft auf Solo spielt. Womit dankt er mir? Er bricht Regeln und macht das Spiel kaputt.
    Ich habe Krankfried extra diese Venom-Rolle gegeben, weil er am liebsten als Drittparteiler spielt. Außerdem ist er einfach perfekt im "im Hintergrund bleiben und den Rest die Arbeit für sich erledigen lassen". Das hat bei ihm bis jetzt immer erfolgreich geklappt. Er hat mir auch gesagt, dass er die Rolle mag und gerne als Venom spielen möchte. Habe ihn sogar gefragt ob er mit etwas nicht einverstanden ist. Ich fand auch, dass diese Rolle einfach perfekt für ihn geeignet ist. Er hat am ersten Tag die Infizierung verpennt und mir gesagt, es war wegen privaten Problemen. Habe dann eine Ausnahme gemacht und ihn die Fähigkeit trotzdem benutzen lassen. Habe sogar eine Woche mit meiner Runde gewartet, damit er mitspielen kann. Was war der Dank? Er bricht sämtliche Regeln, crasht fast die gesamte Runde und hat das Spiel einfach kaputt gemacht. Und das obwohl er für seine Situation selber verantwortlich war. Trotz mehrmaligen Bitten, Beruhigungen und Erwähnungen, dass ich mir viel Mühe mit der Gestaltung der Runde gegeben habe, hat er nicht aufgehört.

    Fraktionen
    Die Unschuldigen haben nicht einen(!) Mörder gelyncht. Die Mörder haben, besonders am Ende, extrem viele Fehler gemacht, zu deutlich zusammen agiert und sich sehr oft widersprochen. Wie konnte man da nicht auf die Mörder kommen? Das war einfach so extrem offensichtlich, dass ich mir mehrmals an den Kopf fassen musste. Da zweifelt man echt an der Intelligenz mancher Leute... offensichtlicher ging es kaum. Die Verbindung xShockShellX-Reineke war von Anfang an offensichtlich. Als raus kam, dass Shock ein Mörder war, konnte Reineke sich aus dieser Situation eigentlich überhaupt nicht rausreden, besonders nicht mit seinen schlechten und widersprüchlichen Argumenten. Und trotzdem glauben ihm alle. Rayxes und KakarottX konnten sich anfangs gut distanzieren, doch gegen Mitte des Spiels war auch Rayxes Auffälligkeit und Verbindung zu Reineke und ShockShell unübersehbar. KakarottX hat dann erst am Ende so auffällig agiert... aber wer da an seiner Schuld zweifelte, ist einfach ein extrem schlechter Spieler oder liest nicht richtig. Es gab so viele schlechte Posts und Widersprüche... Was zeigt uns das? Kakarott, Rayxes, Reineke und xShockShellX sind alles sehr gute Spieler und haben an vielen Stellen des Spiels auch Überwältigend gespielt. Das zeigt, dass sie ohne Mühen gewinnen konnten. Hätten sie auch noch ernst gespielt, hätten sie euch in Grund und Boden gestampft. Bei so schlechtem Spielen der Unschuldigen konnten sie sich so extrem viele Ausfälle, schlechte Posts und Widersprüche leisten und euch trotzdem zerstören. Was zeigt das? Die Unschuldigen haben sehr schlecht gespielt und die Mörder einfach super. Respekt an die Mörder dafür meinerseits... ohne sich viel Mühe zu geben und ohne das ganze Potenzial, die Erfahrung und das Können auszunutzen gewinnen sie so souverän. Das ist schon etwas ganz großes. Und auch am Ende arbeiten die Unschuldigen nicht zusammen, gerade da, wo sie es eigentlich MÜSSEN. Das war meiner Meinung nach ein echt enttäuschendes Spiel seitens der Unschuldigen... Esposito war der einzige, der die ganze Zeit den richtigen Riecher hatte. Und das hatte er eigentlich auch nur wegen einem starken Regelbruch. Der war aber nicht absichtlich, deswegen habe ich es durchgehen lassen. Eigentlich ein Fehler, da das ein riesiger Nachteil für die Mörder war. Trotzdem konnten sie ohne Mühen perfekt damit umgehen.

    Runde allgemein
    Ich glaube nicht, dass ich wieder eine Runde leiten werde. Es hat mir kein bisschen Spaß gemacht, eher habe ich mich dazu gezwungen weiterzumachen und die Runde nicht abzubrechen. Eine Runde voller Regelbrüche, Lügen, Ausnutzen des Vertrauens und, und, und. Was fehlt? Die Spannung. Das gute Spielen der Unschuldigen, die Überlegungen. Die Mörder haben einfach extrem deutlich gewonnen und ohne Mühe gewonnen, und das, weil die Unschuldigen einfach schlecht waren. Das schlimmste waren aber immer noch die Regelbrüche, das Ausnutzen des Vertrauens und das kaputtmachen des Spiels. Alles in einem... fand ich es wirklich schlimm. Trotzdem danke an alle Mitspieler

    Spieler
    1. @KakarottX
    2. @BlasterJ
    3. @TrueValue
    4. @xShellShockX
    5. @Shorty
    6. @Krankfried
    7. @Rayxes
    8. @Kakashi Hatake
    9. @gamefreake89
    10. @Esposito
    11. @PatrickGER
    12. @OPYoshi
    13. @Cyanwasserstoff
    14. @Nuckel-Cell
    15. @bermudas86
    16. @Cygnus

  15. #374
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Auf die Rolle von Krankfried war ich besonders gespannt. Das hätte am Ende bestimmt noch für ordentlich Trubel gesorgt. D

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Als raus kam, dass Shock ein Mörder war, konnte Reineke sich aus dieser Situation eigentlich überhaupt nicht rausreden, besonders nicht mit seinen schlechten und widersprüchlichen Argumenten
    Ich habe zugegeben am Anfang sehr schwach gespielt. Durch meine Fähigkeit habe ich jegliche Vorsicht abgelegt. Aus diesen Fehlern werde ich lernen. Am Ende habe ich mitunter absichtlich belastene Informationen einsickern lassen, um am Ende abgewählt zu werden. Lieber ich, als die anderen Spieler. KakarottX und Esposito waren für mich jeweils die stärksten Vertreter ihrer Fraktion.

    Danke an meine Mördergruppe, anfänglich auch Rayxes.

    Ich möchte mich auch für die Runde bei Meranei bedanken. Sicherlich sind manche Aussagen und Formulierungen recht knackig aber selten habe ich hier ein Forumlamitglied gesehen, dass trotz seiner Verrücktheit, sehr viele Werte und Prinzipien in sich trägt. Er mag vielleicht manchmal etwas hart oder albern rüberkommen, das ist nicht böse gemeint (du wirst das gewiss absichtlich machen), allerdings sehe ich in ihm einen der vernünftigsten Mitglieder dieses Forums.

  16. #375
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Dein Text würde mich freuen, Reineke, wenn du nicht selber im Spiel und auch auf menschlicher Ebene gelogen, geschummelt und das Vertrauen ausgenutzt hättest

  17. #376
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!


  18. #377
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Dein Text würde mich freuen, Reineke, wenn du nicht selber im Spiel und auch auf menschlicher Ebene gelogen, geschummelt und das Vertrauen ausgenutzt hättest
    Ja, ich habe TrueValue gedeckt und die Bockigkeit von Rayxes ausgenutzt. Allerdings fällt es mir recht schwer jemanden zu verraten, wenn er es gut mit mir gemeint hat. Leider kann man mir durchaus vorwerfen, dass ich zu den Leuten halte, auch wenn sie Mist bauen.

    Edit: Allerdings gefällt es mir auch nicht ... schon wieder so aufzufallen, auch wenn ich von mir aus ... sauber gespielt habe. Das nicht melden war eine Sache aber dann im Thread noch zusätzlich zu decken ... eine ganze andere. Entschuldigt.

  19. #378
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    wow, krankfried hätte die runde ziemlich locker gewinnen können, wenn er nicht disqualifiziert worden wäre bzw von uns abgewählt worden wäre.
    kommt mir auf jeden fall ziemlich krass vor die rolle.

    und es ärgert mich, dass ich vor ein paar wochen schon mit meinem setting angefangen habe und nach und nach immer mehr fähigkeiten in den runden sehe, die ich mir selbst ohne irgend ein vorbild ausgedacht habe.

  20. #379
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat xShellShockX Beitrag anzeigen
    wow, krankfried hätte die runde ziemlich locker gewinnen können, wenn er nicht disqualifiziert worden wäre bzw von uns abgewählt worden wäre.
    kommt mir auf jeden fall ziemlich krass vor die rolle.
    Man konnte ihn ja ganz normal lynchen oder ermorden und bevor die Mörder rausgeflogen sind, kann die Rolle ja eigentlich auch nichts. Aber du hast recht, in den richtigen Händen ist das eine sehr starke Rolle. In Krankfrieds Händen lag sie eigentlich auch richtig, nur hat er sich diese Runde gleich am zweiten Tag verdächtig gemacht und sich viele Feinde gemacht. Untypisch für ihn, er hätte auch gewinnen können.

  21. #380
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Bis auf die Tatsache, dass Batman (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einen mit seiner Fähigkeit töten (!!!!!!! Wir reden hier von Batman!!!!!!!!!!!) konnte (Hallo?! Batman tötet niemanden! Unter gar keinen Umständen!!!! Nie, nie und nimmer und nochmals NIEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hat mir die Runde ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn ich mich mehrere Male ziemlich auf den Kopf hauen musste, als die Lynches in so manch eine Richtung gegangen sind die ich nie erwartet hätte, aber natürlich dankend annahm.
    Schade fand ich es, dass die Rollenbeschreibungen so dermaßen detailliert waren, aber trotz allem es keine Story gab.
    Ebenso schade fand ich es, dass fast zum 2. Mal in Folge die Runde fast gecrashed wurde. Ich bin ehrlich: eine Runde gucke ich mir das noch an und ansonsten bin ich hier raus und spiele wieder auf Mafiascum. Weil mit Crashen, Disqualifizierungen, und Geflame über Chat und PM macht mir das Spiel hier ehrlich gesagt wenig Spaß.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9181920 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken