Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 381
  1. #81
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Ich haue erstmal meine Stimme auf PatrickGER. Ich habe keine Begründung und auch nicht wirklich Anhaltspunkte, dass er es sein könnte.
    Ausser das er seltsamerweise ziemlich Ruhig ist....

  2. Anzeige

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Mir kommt gamefreak auffällig vor.

  4. #83
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Guti, ich höre ausnahmsweise mit meinem Mimimi auf. Aber nur kurz! Aus dem gestrigen Tag konnte man nicht viel herauslesen, Kakashi hat bereits die Auffälligkeiten genannt:

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    1: Cyan wählt sehr zurückhaltend, kennt man garnicht von ihm....
    2: reineke wählt und true macht gleich mit (da sie sich bis jezt ja nicht absprechen durften ist das sehr viel vertrauen)
    3. esposito wählt ma ersten tag, auch wenn es nur aus selbstschutz war und später um ein unentschieden zu erzeugen/halten...
    Cyanwasserstoff hat sogar vorgeschlagen, erst am Sonntag das Spiel zu beginnen. Zudem wurde ihm sein Wahlverhalten in letzter Zeit oft angekreidet. Er könnte auch einfach nur jetzt eine andere Strategie verfolgen oder Vorgehensweise haben. True wollte mir wohl gestern helfen. Warum wir beide das machen? Wir lieben uns halt. Doch bleibe ich ernst, wir wissen beide noch nicht von unserer Fraktion. Für Esposito ist es allerdings ungewöhnlich am ersten Tag zu wählen. Doch möchte ich anmerken, dass er bereits recht früh angekündigt hat, mich nicht abzuwählen. Das wäre sehr ungünstig für ihn, so etwas zu sagen und es dann nicht zu halten. Im Moment ist Esposito für mich wie gewohnt vorsichtig. OPYoshi scheint sich an mir einen Narren gefressen zu haben, da er diese Druckstimmen noch nie als sinnvoll empfand. Ich möchte zu meinem Schutz sagen, gestern habe ich nur einmal gewählt und einmal meine Stimme gewechselt. Wir hatten hier schon ganz andere Kandidaten, die es wirklich übertrieben haben. Es fällt wohl nur so auf, da nur Gamefreake und ich das gestern gemacht haben.

  5. #84
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ich waehle @TrueValue aus keinem besonderen Verdachtsgrund. Konnte aus dem Wahlverhalten bisher noch keine genaue Struktur erkennen

  6. #85
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen
    OPYoshi scheint sich an mir einen Narren gefressen zu haben
    Eigentlich nicht, war halt nur ein Wink mit 'ner Blockhütte.
    Ich war schon immer ein passiver Spieler und wenn jemand ankommt, komme ich entgegen xD

  7. #86
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Heiliger Stalin, da weiß man ja nicht mehr wohin. <_>

    Cygnus halte ich für noch nicht ganz aus dem Rennen, aber eher nicht schuldig. Wir wissen ja, dass dieser als Mörder die allgemeine Angewohnheit hat, sehr bedacht und höflich zu spielen. Aber da er nicht dumm ist, denkt er vielleicht genau das und lässt sich zu etwas mehr als sonst hinreißen? Wer weiß?

  8. #87
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Um auf die Frage von Kakarott einzugehen: Ich gebe Reineke in dem Punkt recht, dass komplette Untätigkeit uns nicht weiterbringt. Ich bin dennoch dagegen, am ersten Tag jemanden abzuwählen, es sei denn, er benimmt sich wirklich sehr auffällig und verdächtig, was aber im Grunde nie vorkommt. Darum habe ihn gewählt, weil er Yoshi gewählt hat, den ich rein vom Gefühl her noch am ehesten als unschuldig einschätzen würde. Ich hatte nicht vor, eine Mehrheit gegen Reineke zu schaffen; Da ich etwas länger für den von dir angesprochenen Beitrag gebraucht habe, habe ich erst dann, als ich den Beitrag schon gepostet hatte, gesehen, dass Yoshi ihn auch schon gewählt hatte. Wie Reineke schon richtig bemerkt hat, war es gestern nicht meine Absicht, ihn abzuwählen und ich hätte meine Stimme wieder zurückgezogen, wenn True nicht auch Yoshi gewählt hätte.
    Nichts desto trotz ist Reineke mein Hauptverdächtiger. Ja, das hat mit einer Fähigkeit zu tun. Und bevor jetzt alle ausrasten: Nein, ich bin nicht der Detektiv. Da man sich, wie Reineke richtigerweise immer wieder betont, nicht unhinterfragt auf Fähigkeiten verlassen darf, sie meiner Meinung nach aber auch nicht ignorieren sollte, gebe ich Reineke mal noch die Chance, sich zu äussern. Ich stelle mal zwei konkrete Fragen:

    1. Weisst du von irgendeiner Fähigkeit, die vergangene Nacht auf dich angewendet wurde?
    2. Was würdest du sagen, wenn ich behaupten würde, dass meine Lynchstimme heute doppelt zählt?

    Es tut mir leid, dass ich das so undiskret im Thread fragen muss, aber du weisst ja, Chatsperre und so...

  9. #88
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    1. Weisst du von irgendeiner Fähigkeit, die vergangene Nacht auf dich angewendet wurde?
    2. Was würdest du sagen, wenn ich behaupten würde, dass meine Lynchstimme heute doppelt zählt?
    *sieht in seinem Postfach nach*

    1. Nein, Meranei hat mir keine Nachricht zugeschickt. Wenn du einen Bericht meinst. Die Nacht verlief für mich ruhig.
    2. Das ich nicht weiß, worauf du hinaus möchtest?

  10. #89
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Danke für die Antwort. Wenn das so ist, muss ich leider davon ausgehen, dass du ein Mörder bist. Ich würde das gerne weiter erläutern, aber leider verbieten mir das die Regeln.
    Edit: Nur schon mit diesen beiden Fragen war ich einem Regelverstoss sehr nahe, merke ich gerade.

    Ich wähle Cygnus.

  11. #90
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Da wird der Herr Espo mal einen triftigen Grund dafür haben. Da ich mir beim Monsieur Cygnus auch nicht sicher bin, werde ich ihn deshalb mitwählen.

  12. #91
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Viel interessanter finde ich doch, dass du heute von einer Doppelstimme sprichst und mich gestern angeblich nicht lynchen lassen wolltest. Schlug der Plan fehl und du fragst mich, ob Schutzfähigkeiten auf mich gewirkt worden sind? Meinetwegen kann mich ein Dreifach-Prüfer oder ähnliches kontrollieren. Vor diesem kann man sich nicht verstecken. Ich weiß auch nicht worauf du hinaus möchtest. Nur möchte ich zu denken geben, es wird hier viele Fähigkeiten geben. Versprichst du mir dich selbst abzuwählen, wenn nach dem Lynch, meine Rolle jeder sehen kann und ich ein Unschuldiger bin?

    Übrigens habe ich Krankfried kontrolliert - die Rollen-PN-Abfrage schlug fehl. Denkt mal darüber nach. @Krankfried Hast du uns da etwas zu sagen?

    Ich wähle Krankfried.

  13. #92
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Das entwickelt sich doch hervorragend . Esposito hat seine Gruende so offensiv Cygnus (Reineke) an die Wand zu draengen. Entweder eine Taktik zu seinem Vorteil, oder noch besser, seine Erlaeuterungen sind stich - und hiebfest.

    Es kann fuer die Unschuldigen so oder so nur ein Vorteil sein. Ich waehle Cygnus um zumindest eine Spur zu haben.

  14. #93
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Zitat Cygnus Beitrag anzeigen

    Übrigens habe ich Krankfried kontrolliert - die Rollen-PN-Abfrage schlug fehl. Denkt mal darüber nach. @Krankfried Hast du uns da etwas zu sagen?

    Ich wähle Krankfried.
    Ja, das ist ein Fähigkeitenmalus. immun gegen Fähigkeiten, was eine Überprüfung aber ebenso wie Schutz etc. fehlschlagen lässt.

    Weiteres würde ich ja gern erläutern, aber dank sei der Chatsperre geht das nicht so direkt.

  15. #94
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Wenn ihr mich schon abwählen wollt, dann würde ich danach Krankfried vorschlagen. Da er offensichtlich einen Scanschutz besitzt.

  16. #95
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Leider darf ich aufgrund einer Sonderregel, wie schon gesagt, nicht näher auf meine Fähigkeit eingehen. Meranei kann das bestimmt bestätigen.
    Ich habe mir schon Gedanken gemacht, welche Fähigkeiten mir in die Quere kommen könnten. Eine Umlenkfähigkeit wäre eine Möglichkeit. Shorty hatte so eine Fähigkeit. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sie gleich am ersten Tag eingesetzt hat, ist wohl doch eher gering, zumal er gestern auch inaktiv war. Und ich bezweifle, dass es mehrere Spieler mit Umlenkfähigkeiten gibt.
    Es ist natürlich nicht auszuschliessen, dass ich irgendwo einen denkfehler gemacht habe, oder irgendeine andere Fähigkeit gewirkt hat. Aber 100% sicher kann man sich bei Insidious nie sein, und davon lebt das Spiel auch. Wenn ich jedoch falsch liegen sollte und du als unschuldiger gelyncht wirst, verspreche ich, mich am darauf folgenden Tag selbst zu wählen.

  17. #96
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Exzellente Idee, Cygnus. Da ich aber mit meiner vorherigen Aussage mich für die Mörder auf dem Silbertablett serviert habe, muss ich sie revidieren. Ich bin in der Tat nur gegen Überprüfungen immun. Das heißt aber nicht zwingend, dass ich ein Mörder bin - wie wir wissen, ist eine fehlgeschlagene Überprüfung kein Scanschutz, da sie auf der Stelle verdächtig wirken lässt. Ich bin heute tatsächlich überprüft worden, der Bericht ist angekommen.

    Aber nun mal halblang. Ich denke, dass ich hier mit offenen Karten spiele, ist ein Indiz dafür, dass ich unschuldig bin. Ansonsten hätte ich weder vor Killern (da ich ja selbst einer wäre) noch unschuldigen Killfähigkeiten etwas zu befürchten, und somit gebe ich praktisch mein vorheriges Statement auf und spiele va banque. Das wird zwar hundertpro nicht funktionieren, aber was solls.

  18. #97
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Dennoch bleibst du bei deiner Wahl Was für einen Mörder spricht. Egal ... es ist kein großer Verlust. Ich schätze, Meranei will diesmal nicht so viele Detektive im Spiel haben. Jedenfalls sehe ich keine versteckten Einwände gegen meine Wahl, was von einer Überprüfung meinerseits zeugen könnte. Meine Fähigkeit war einmalig und ansonsten ... das behalte ich bewusst für mich.

  19. #98
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Cygnus: 5 (Nuckel-Cell, Esposito, Krankfried, Cyanwasserstoff)
    PatrickGER: 1 (OPYoshi)
    gamefreake89: 1 (TrueValue)
    Krankfried: 1 (Reineke)

  20. #99
    Cygnus Cygnus ist offline

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Wow, ihr Mörder traut euch aber was ... Krankfried gab sogar an, dass er kontrolliert wurde und ändert die Stimme nicht. Sagt das nicht schon alles? Ehrlich gesagt, hoffentlich verlieren die Unschuldigen =P

  21. #100
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Lositsidious#1 - Superhelden und Superschurken!

    Ja, das sollte alles sagen. Ich bin nämlich sicherlich nicht so blöd, alles zuzugeben aber immer noch weiterzumachen. Ich weiß, wann ich verloren habe. Und das habe ich, aber sicher nicht als Mörder.

    Den Polizisten bitte ich, mich heute zu schützen. Ich denke, ich bin ein gutes Prioritätsziel für die Killer geworden.

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Superhelden Comics: Superhelden Comics Ich hoffe niemand hat bereits einen Superhelden Thread. Hier könnt ihr über aktuelle Helden Comic oder euren Lieblingshelden...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Silvester meme

Nerv nicht meme

superheld meme

nerv meme

krass brutale wallpaper

mafia luegen betruegen

krank memes

der kingpin

http:www.forumla.def-insidious-220t-lositsidious-1-superhelden-und-superschurken-215290page3

superschurken