Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Regeln

  1. #1
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    Regeln

    Die Regeln


    In dem Spiel geht es um's Überleben. Es gibt im Prinzip zwei Gruppen von euch. Die einen sind die Unschuldigen , die herausfinden müssen, wer die Mörder sind. Die andere Gruppe sind also logischerweise die Mörder, die sich jedoch als unschuldig ausgeben.
    In jeder Nacht suchen sich diese eine Person aus, welche sterben soll. Wenn die Nacht vorrüber ist, besprechen sich alle , wen sie als Mörder verdächtigen und werden diese Person schließlich zusammen umbringen. Was für eine Rolle die umgebrachte Person hatte, werde ich immer danach verraten.
    Das Ziel für die Mörder ist es also, alle Leute umzubringen. Das Ziel von den Unschuldigen ist es, alle Mörder zu eliminieren, bevor sie selber sterben.

    "Die speziellen Rollen"

    Neben den normalen Freunden und den Mördern, gibt es noch drei Leute, die eine besondere Rolle spielen:
    Die Mörder: Die Mörder besprechen sich jeden Tag und töten eine Person pro Nacht. Sie haben die Möglichkeit ein einziges Mal im Spiel, zwei Personen in der Nacht umzubringen. Sie sollten natürlich versuchen, unbekannt zu bleiben.

    Der Detektiv: Er darf jeden Tag eine beliebige Person auswählen, um dessen Identität zu erfahren. Diese Rolle ist eine der wichtigsten, da diese Person die einzige ist, welche herausfinden kann, wer wer ist.

    Der Polizist: Dieser darf sich jeden Tag eine beliebige Person heraussuchen, welche gerettet werden soll. Das bedeutet, dass die gewählte Person dann in der Nacht nicht von den Mördern umgebracht werden kann. Er darf dieselbe Person allerdings nicht zweimal hintereinander retten.

    Der Reporter: Diese Person erfährt jedes Mal, wen die Killer in der Nacht umbringen wollen. Es wäre also schlau, wenn der Polizist und der Reporter zusammenarbeiten würden.

    Der Doppelgänger: Dieser sucht sich einen Tag aus, an dem er die Identität mit der sterbenden Person wechseln wird.

    Natürlich sollten alle vorsichtig sein, ob sie ihre Identitäten auch preisgeben wollen. Es könnte zu eurem Tod führen.

    Die Nachrichten der Mörder müssen bis spätestens 18:30 Uhr geschickt worden sein, sodass der Reporter und der Polizist bis spätestens 19 Uhr Zeit haben, sich noch zu besprechen und ihre Nachrichten zu schicken. Geschieht dies' nicht, haben sie Pech gehabt und können ihre speziellen Kräfte an diesem Tag eben nicht nutzen

    Die Nachrichten können auch an den Co-Host Mertie geschickt werden.

    WICHTIG
    Jeder, der Private Nachrichten als Anhang posten will, muss sie zuerst mir oder Mertie zeigen - egal ob diese gefälscht wurde oder nicht.
    Gepostet werden, sollten übrigens mindestens zwei Sätze, wobei es nicht schlimm ist, wenn ab und zu nur ein Satz geschrieben wird.


    Wer die Regeln nicht einhält, wird sofort vom Spiel außgeschlossen.

    Falls es Fragen gibt, stellt sie ruhig!

    @Allstar ich hoffe du hast nichts daggeen das ich nun die Regeln aus der Gruppe genommen habe...

  2. Anzeige

    Regeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Regeln: Allgemein Neben den allgemeinen Forenregeln, nochmal ein paar wiederholt und verdeutlicht. Nicht erwünscht sind: Inhalte die gegen geltendes...

  2. Turnier-Regeln: Hi zusammen, ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie die offiziellen Turnierregeln (z.B. in den USA) sind. Mich interessiert vor allem der...